![]() |
Kann mir jemand sagen mit welchem Lieferdienst das Paket geliefert wird und ob ich es u.U. beim Zoll holen muss?!
|
Bei mir kam es bis jetzt immer mit der Post und ich musste es noch nie beim Zoll holen, lediglich die Steuer bezahlen.
|
Mit Post meinst du DHL?!
|
Zitat:
|
Thx, das sind gute Neuigkeiten. Ich bin nämlich im Mai drei Wochen weg und hatte Angst, dass das Paket zurückgeschickt wird. Aber bei DHL kein Problem :Cheese: !
|
Zitat:
Eine weitere Möglichkeit: Sag' doch einfach dem Nachbar deines Vertrauens Bescheid und bitte um Aufbewahrung und Annahme bis zu deiner Rückkehr und hänge einen Hinweis an deinen Postkasten. Wann das Paket aufschlägt ist zudem schwer zu sagen. Ich hatte schon alles von 9 Tagen bis einen Monat bei genannter Versandoption dabei. Viel Spaß mit den Schuhen! |
Wie gesagt: bei DHL kein Problem!
Ein Nachbar arbeitet in dem Laden, in dem der Postshop ist :Cheese: ! Außerdem kann man imo eine Dauervollmacht ausstellen, dann kann das Paket auch unser Housekeeper abholen :Lachanfall: ! |
Danke, ein 11er weniger in ihrem Lager. :Lachen2:
55 Taler versandkostenfrei. Schweeeet! Bin direkt den alten heute 2h gelaufen, da ich ihn nun nicht mehr fuer die Rennen schonen muss. Geiler Schuh. |
Zitat:
Wäre cool, wenn Ihr Bescheid geben könntet, wenn Eure Schuhe eingetroffen sind. Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab auch um Ende April rum bestellt. Schuhe sind noch nicht da. Und bei mir ist auch kein Tracking available. :confused:
Ist das bei Euch im Falle von World Mail als Versandart auch so, dass Ihr auf den Link in der email geht und eben dann die Meldung kommt, dass die Schuhe versandt sind, aber kein Tracking verfügbar ist? |
das man dort tracking hat ist mir neu. das kommt halt irgendwann an.
|
Zitat:
Mehr als sechs Wochen wäre doof, weil man bei PayPal einen Problemfall nach 45 Tagen melden muss, damit man die Kohle wieder bekommt. Naja, wird schon ankommen! |
:cool: Ich hoffe, ich bin würdig...
Sind letzte Woche gekommen, konnte sie heut abholen. Hat also gute vier Wochen gedauert. ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Wie schaut es eigentlich bei euch mit der Haltbarkeit aus. Mein Paar mit den meisten Kilometern hat nun 300 km 'runter und die Außensohle hat doch gut gelitten. Gehe mal davon aus, dass bei 500 Schicht ist. |
Zitat:
|
Also ich warte dieses Mal mittlerweile auch schon gut 4 Wochen. Langsam wird's mal Zeit.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir hat's auch gut vier Wochen gedauert. |
Zitat:
vg Andy |
Zitat:
Nike Air Zoom Speed Spider R oder LT gibt es leider nur in spezialisierten Nike-Stores im Ausland und somit als teueren Import. Meines Erachtens lohnt sich das nicht - ein XC für ca. 50-52€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer und Versand ist einfach unschlagbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich empfinde ihn als eng geschnitten, was meinem schmalen Fuß entgegen kommt. Daher werde ich ihn mir nochmal bestellen. Aber - jetzt kommt's Crema: Den Grünen gibt's nicht mehr in billig :( ! Und ich muss meine Aussage schon wieder zurück nehmen. Jetzt kosten sie sogar nur noch 49$ :Blumen: ! |
Zitat:
|
Meine grünen sind seit gestern (5 oder 6 Wochen hat's gedauert) auch da.
Die sind echt heftig grün. :Lachen2: Morgen dürfen'se gleich nen Wettkampf machen. :cool: |
![]() Lunarspider R2 :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Für die kommende Cross-Saison habe ich mir nun den Victory XC gegönnt. Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Der kommt dann auch mit zur Cross-DM im März!:) |
![]() alles in allem ca. 90€ vom laufgefühl sehr ähnlich dem streak XC2, sohle etwas weicher, schnitt genau so schmal. leider nicht barfusstauglich, da der hacken innen keine textile sondern eine kunstleder (o.ä.) oberfläche hat. gewicht ~8 gramm schwerer als der XC2. ich bereue die investition nicht... :cool: |
Sieht schon klasse aus und läuft sich mit Sicherheit auch gut, aber es ist immerhin (fast) der doppelte Kaufpreis eines XC 2. Außerdem bin ich aktuell so gut mit Streaks eingedeckt, dass ich noch ein gutes Jahr überbrücken kann.:cool:
|
Ich brauch mal kurz Hilfe ...
bei dem XC 2 steht: Important Shipping Note: U.S. sales only war das "damals" auch schon? //oh mein erster Beitrag und direkt ne blöde Frage :) Hallo Zusammen! |
Zitat:
|
hm so ein Pech. Die Bestellung ist nicht mehr möglich :(
|
Zitat:
http://www.eastbay.com/product/model...YWORD%20SEARCH |
Streak vs Streak XC
Was unterscheidet eigentlich den Nike Streak (den man auch in D beziehen kann) vom Streak XC?
|
Der XC ist leichter, hat eine griffigere Sohle und ist billiger.
![]() Der Streak hat etwas mehr Daempfung. ![]() |
Der Streak XC2 ist ein Phänomen - er ist sauleicht und nach meinem Empfinden dennoch sehr gut gedämpft. Ich mach sogar meine langen Läufe um die 30km mit ihm. Ich vermisse nix an dem Schuh. Und zu allem Überfluss isser noch sehr günstig. :cool: :cool:
Ich hoffe, die hören nie auf, den zu fertigen. |
Zitat:
|
Ich hab beide. Was willst damit machen? Davon haengt die Modellwahl ab.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |