![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Das sah bei Timo irgendwie anders aus. |
Zitat:
![]() Hazel T2= 00:00:33 Timo T2= 00:00:26 |
Zitat:
Hazel scheint auch so ein Problemkind zu sein. :Lachanfall: :Lachanfall: PS:Gut,dass Du nicht die Wechselzeiten von T1 aufgeführt hast. |
Zitat:
Das Triabike ist also doch die Vorstufe zu Rollator und Treppenlift? Gruß ;) B. PS: So wäre ich auf jeden Fall auch schneller gewesen! |
Zitat:
|
Zitat:
Du warst dafür auf dem rad schneller :Huhu: |
Also ich fand die Veranstaltung auch sehr gut gelungen und im Gegensatz zum letzten Jahr wurde meinem Empfinden nach weniger gelutscht. Und bei 2 Leuten, die scheinbar unbelehrbar waren und sich immer schön zu zweit in der Führung abwechselten und - sobald ein schnellerer Radfahrer von hinten ankam - in dessen Windschatten sprangen, hatte einer am Ende der ersten Radrunde defekt (ich sah ihn dann noch ziemlich schadenfroh sein Rad schieben, als ich am Ende der zweiten Runde an ihm vorbei fuhr) und den zweiten habe ich überholt und dann nicht mehr gesehen. Manchmal sieht eben doch die Gerechtigkeit.
Also bis auf die von mir erlebte Ausnahme hat sich das Konzept der Veranstalter mit den durchmischten Schwimmgruppen scheinbar bewährt und sollte auch 2011 so beibehalten werden. |
Ich hatte auch meinen Spass! Ich stand erkältungsbedingt leider etwas angeschlagen an der Startlinie und meine größte Sorge, mit nassen Triaklamotten aus dem Becken zu steigen und auf dem Rad zu frieren hat sich glücklicherweise nicht eingestellt :) Noch am Vortag war ich mir gar nicht sicher, überhaupt zu starten. Lief ja dann doch ganz gut. Schwimmen bewußt locker, Zeit egal, Rad Anschlag, auf der Laufstrecke hat mich der Ausblick auf die legendäre Kuchentheke im Zielbereich dann noch deutlich schneller rennen lassen, als noch im Vorjahr. I love Gelnhausen! Und alleine, um Timo Bracht auf der Laufstrecke mal rennen zu sehen, war es wert auch in einer angeschlagenen Form teilzunehmen! Klasse!
|
|
Zitat:
:Huhu: |
Hazelman, der Neroman ist einen Tag vorher, könnte hart werden. :Blumen:
Jetzt hast Du ja Zeit für Kirmesrennen. :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
Doof das |
Zitat:
Und Rund um den Henninger Turm. :Nee: In Wi wird Tim sicherlich wieder gewinnen und beim Kinzigtal hat er Podestchancen. Aber ich schau mal, ob ich beides wagen soll. Kinzigtal ist ja immer toll, wenn man das hier so liest. |
Zitat:
Für Hazel ist Kinzigtal eigentlich eine regionale Pflichtveranstaltung. |
Und Oberursel zu anstrengend, aber da erzähle ich Dir ja nix neues. ;)
|
Also ich fand den Kinzigtal-Tria auch immer spitzometer. Werde aber nächstes Jahr wohl nicht starten.
a) Ich habe bei Verlosungen eh nie Glück. b) Passt nicht so gut in meinen Plan. Will mich nächstes Jahr auf wenige Sachen konzentrieren und da gut sein, als auf vielen Hochzeiten zu tanzen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Hazel auf den Kinzig-Tria pfeifft. Der rockt doch beide Veranstaltungen auch an einem WE :Blumen: |
Zitat:
Beim 1.Oberursel-Altstadt-Duathlon war er dabei. Ich mache das auf keinen Fall nochmal.:Nee: |
Zitat:
Zitat:
01.05. 09:00h Kinzigtal 01.05. 13:30h DM für alte Männer in Orschel Yes, Triple-Header-Kirmesrennen-Weekend! :Maso: p.s. Sorry @ Thorsten & Pirat fürs Kirmesrennen! |
Zitat:
Vergiß die Mzungo-Mile am 30.4. abends in Oberursel nicht :Lachen2: |
Zitat:
Also dann Quadruple-Header-Kirmesrennen-Weekend! :Maso: 30.04. 09:00h Neroman im Matsch, WI 30.04. 19:16h Mzungo-Mile im Haile-WR-Schuh, Orschel 01.05. 09:00h Kinzigtal-Tri mit Titanmöhre, GN 01.05. 13:30h DM für alte Männer, Orschel Sonst noch was vergessen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |