![]() |
Fanta ist aber nicht Xdream like.
Mirinda reimt sich aber leider nicht so gut. Bis auf: Alle Kinder trinken Cola, nur die Linda, die trinkt Mirinda. |
Triathlon ist zum Glück noch immer ein Outdoorsport :Liebe: Lasst uns das Wetter nehmen wie es kommt.
|
unter neo trihose mit engem top - beim t1 zweites, altes, sehr duennes top darueber - durchgehend reissverschluss - wenns zuheiss wird ist im notfall schnell weg......ärmlinge an.....könnte auch zu kühlen benutzt werden....im fall der fälle.....
habe unter helm immer eine alte stoff-velomuetze an - wärme verliert man eigentlich am meisten ueber kopf..... die erste stunde auf dem velo ist sicher eher kalt und ich friere einfach nicht gern..... |
Zitat:
Grüße Matthias |
Irgendwie wird mir bei Euren Kleidungstips gerade ein wenig schwummrig, wenn ich dran denke, das ich am Sonntag beim Schwimmen eigentlich nur ne Badehose anhaben werde...
|
Zitat:
@Kurt D. Naja, du hast ja nicht erwähnt WANN die Sonne scheinen wird......vielleicht erst dann wenn der/die letzte im Ziel ist :Lachanfall: Ciao Michael |
Zitat:
ich war die letzten Sonntage immer die Strecke abfahren und es sah vor allem letzten extrem nach Regen aus. Aber immer Glück gehabt, wenn nur kurz mal leichten Regen gehabt und letzten gar keinen. Also wenn ich auf der Radstrecke bin (ganz spät:) ) regent es nicht mehr :Lachen2: Ich werde auch (über meinem komischen Sponsor-CEP-top) ein trikot mit durchgehenden Reissverschluß anhaben und die leichte Weste wird direkt angezogen. So bin ich die letzen male im Training auch gefahren. Passt schon, bergauf werden alle Reißverschlüsse geöffnet und bergab wieder alle zugemacht. Ist ein wenig nervig, aber geht. Das mit hier erwähnten Neo-Schuhkappen überleg ich mir aber noch da die Straße letztesmal noch ziemlich naß war und ich nasse/kalte Füße bergab bekam. Und wen es arg zu warm wird kommt die Weste in die Trikottasche. |
- Schwimmen: mit Neo... Got sei Dank.. jaa ich stehe zu meiner schlechten Schwimmperformance
- Rad: Zweiteiler (Skinfit) mit ärmellosen Radtrikot und evtl. Ärmlinge, CEP´s, Neokappen für Füsse, ich hasse kalte Füsse.. Ich denke das sollte klappen.. |
Hey Leute ich starte dieses Jahr auch das erste mal in Wiesbaden und würd gern am Freitag die Radstrecke mit dem Auto abfahren ist das unproblematisch ? Tipps wären suber
|
Wenn ich mir die Vorhersage der Niederschläge anschaue, dann ist Wiesbaden genau am Rand des Regengebiets. Ich hoffe es wird etwas windiger und etwas nördlicher von der Windrichtung - dann ist der Regen Sonntag schon durch.
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Vorhersagen länger als 3 Tage im voraus sind unseriös! Ich sage dir jetzt 'mal wie das Wetter wird (hab' ich so bestellt): Bewölkt mit einzelnen Aufheiterungen. Windstill. 24 Grad in Wiesbaden, im Gebirge entsprechend frischer. So! Und wenn's regnet....können wir es ohnehin nicht ändern....Klagt nicht, kämpft! Gruß N. |
Zitat:
kurze Radhose von Crane aus dem Aldi (4,99€) Radfahren: Hose, s.o. Radtrikot aus dem Decathlon (19,99€) Helm vom Real (24,99€) Weste für 14,99 € vom Tchibo. Rad: Peugeot Galibier, Bj. 89, Ebay, 60,-€. (mit Rentnerritzel für de Hammer) Einen auf seinem High-End-Carbon-Bottle-Launcher-Superscheiben-Rad-Hobel überholen.... unbezahlbar :-) |
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
Letzlich kommts auf die Beine an die das Material antreiben :Cheese: Aber sei gewarnt! Wenn du versuchst an mir vorbei zu schießen werde ich nicht kampflos aufgeben :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
Also 5 EUR für ein Schwimmhöschen würde ich spendieren:Blumen: . Ansonsten ist es mir völlig wuppe, welche Marke jemand trägt...wenns passt. Mein Hintern passt leider in keine Discounterware. |
@pumuggel
Ich meine mich erinnern zu können daß diese Crane-Radhose gar kein Polster hat, kann mich aber auch irren :cool: Ciao Michael |
Zitat:
Also mit richtigem Fahrradpolster schwimmen fänd ich schon ziemlich bähhhh:-((. |
Zitat:
|
Zitat:
glaub mir, man schaut gern hin wenn man hinterher fährt! :Cheese: |
Zitat:
:) |
Zitat:
![]() |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
so überlassen wir den fred mal wieder den startern! für alle wünsche ich viel erfolg und kommt heile und gesund ins ziel! :liebe053: |
Zitat:
Allen Startern viel Erfolg am Sonntag und ne trockene Radstrecke. Vorsicht bei den Abfahrten...1-2 fiese Kurven sind dabei...die Zeit wird besser bergauf rausgeholt:Cheese: . |
Wollte noch mal kurz einwerfen dass die Wetterprognosen für Sonntag schon nicht mehr ganz so schlimm aussehen, also locker bleiben
@pumuggel: Dann wird Dein überdurchnittlicher "Nicht-Otto-Normalverbraucherhinter vielleicht auch nicht nass. Das war jetzt auch der letzte Kommentar, versprochen.:Huhu: |
Zitat:
Ich hab mir einfach mal die Mühe gemacht und ein paar Prognosen rausgesucht.......nur eine einzige sagt trockenes Wetter voraus! Ich persönlich wäre mittlerweile einfach mit trockenen Straßen zufrieden, sommerliche Temperaturen sind im August, dem neuen Herbst, wohl nicht mehr drin :Nee: http://www.wetteronline.de/Hessen/Wiesbaden.htm http://www.wetter.info/wetter-deutsc...17753556,tab=4 http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter...NAME=Wiesbaden http://www.wetter.de/wettervorhersag...wiesbaden.html http://www.wetter.com/wetter_aktuell...3&prev=weekend Ciao Michael |
Zitat:
Also wenn Ihr Sonntag jemanden seht mit Riesen-Polster-Badehose, c´est moi. Wobei mir spontan die Idee kommt, mit normaler Badehose zu schwimmen und die Radhose erst vorm Radfahren anzuziehen... |
@Christian80
Du machst das schon genau richtig, erstmal sehen ob es überhaupt der richtige Sport für einen ist :) Bezügl. Wechsel von Bade-zur Radhose, du darfst dich in der Wechselzone nicht nackisch machen, ist m.M.n. verboten und ich weiß nicht ob in der Wechselzone Zelte zur Verfügung gestellt werden. Kann mich aber auch irren, da müsste man mal in die DTU-Sportordnung schauen.... Ciao Michael |
Zitat:
Hab gerade mal nachgeschaut, nackigmachen fällt aus. Über Zelte steht da jetzt auch nixx, zumindest kann ichs nicht finden. Radhose über Badehose fällt wohl auch aus, denn ich glaub, das reibt dann alles ein wenig und sorgt später noch für langanhaltendes Wehklagen. Ach, wird schon alles gutgehen. Hat ja niemand gesagt, dass das ganze auch noch Spass machen soll ;-) |
Zitat:
Bist aber vermutl. nicht der einzige auf der Strecke. Achte auf Fahrzeuge mit verräterischen Aufklebern, Radträgern, Kennzeichen (bei uns auf dem Firmenparkplatz stand früher ein WI-IM 703 ...das ist Liebe zum Sport....oder doch übertrieben...). Gruß N. |
Zitat:
Ähm, ich sag jetzt mal besser nicht mein Kennzeichen.. XX - IM 703 :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
LOL, guckt euch mal die neue Vorhersage bei den Profikarten auf wetteronline an. Es hat sich was geaendert. Es regnet zwar immer noch, aber nun sollte man den Neo mit auf die Laufstrecke nehme, da mit gut 20mm Niederschlag zwischen 12 und 18 Uhr gerechnet werden muss...
Naja, mal morgen abwarten. Vielleicht wird's ein Trainings WE zu Hause. |
Zitat:
Da ich um 9:15 Uhr zum schwimmen starte bin ich um 12 Uhr noch auffe Radstrecke! Ich beantrage hiermit, den Regen auf, sagen wir mal, 13:30 Uhr zu verschieben :Cheese: Beim laufen macht mir der Regen nix aus. Zuhause bleib ich bestimmt nicht, dazu war die Startgebühr dann doch zu hoch :Lachen2: Ciao Michael |
Keine Sorge, morgens gibt es auch schon reichlich Regen, nur die Sintflut, die wartet bis nachmittags.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da werden Erinnerungen an Bad Ems 2008 wach. Meine Güte was hat es da geschüttet, und die Emser Radstrecke ist ähnlich bergig und kurvig wie die in Wiesbaden. Da stand das Wasser zentimeterdick auf der Straße. Dann trag ich mein Rad eben bergab :Lachanfall: Ciao Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |