![]() |
Wer schaut sich denn die Siegerehrung an? Ich starte mit dem Volkeree in einer Gruppe und werde daher mal bis zum Ende bleiben:)
Ich werd mir nach dem Schwimmen wohl ein Windjäckchen überziehen. Hauptsache es bleibt trocken. Bis morgen :Huhu: |
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Wie packt ihr eure Sachen für morgen?? Ich habe jetzt in einen Schuhsack die Laufschuhe und ein Handtuch für den zweiten Wechsel getan, mehr brauche ich ja da nicht oder? Die Sachen für den ersten Wechsel habe ich ja alles am Rad, aber wo kommen Schwimmbrille und Badekappe hin?? Und ganz wichtig: Wo packe ich die Klamotten fürs Ende ein?? Also Wechselsachen und Duschzeug etc.? Vielen Dank und allen viel Erfolg Bene |
Zitat:
Ich habe noch gut 2 Stunden Heimreise, ein bisschen Stau ist immer, und muss spätestens um halb neun zu Hause sein, sonst schaffe ich es nicht mehr zum Nachtdienst. Unterwegs will ja auch noch was gegessen werden. |
Zitat:
In T1 brauchst du dein Rad, die Startnummer, einen Helm, Schuhe und ggf eine Brille und was Warmes zum Überziehen. Für T2 würden sich ein Handtuch, Laufschuhe und warme Klamotten für nach dem Rennen anbieten, morgen wird es ja nicht so warm wie die letzten drei Jahre. Die Schwimmbrille überreichst du entweder jemandem auf dem Weg vom Becken zum Rad oder du legst sie in oder auf eiinen Beutel mit deiner Startnummer. Dieser wird dann eingesammelt bevor die nächste Startgruppe in T 1 kommt und später unten zum Sportplatz gebracht. Die Bademütze bleibt am Schwimmbecken, du musst sie also sofort ausziehen. |
Zitat:
|
laut wetter.com aktuell
5,4 Grad, leicht bewölkt, 76 % Luftfeuchtigkeit. |
Ich wünsch euch viel Spaß. :Blumen:
|
Zitat:
Startest Du oder bist Du Cheerleader? Aktuell übrigens 4,8 Grad in Kreuztal und 1 bft Wind. Wie warm wohl das Wasser ist? Kennt jemand die Freibadwebseite? Klingt nach bauchnabelfrei. Und das auf der Autobahn... Verrückte Trias. |
Das Urmel von Buschhütten
So, ich bin jetzt das Urmel von Buschhütten.
|
Wie schon bei Facebook auch hier meinen Glückwunsch! :Blumen: Crema rockt halt einfach die Triaszene!
|
ahaha wer gewinnt wie schauts im Rennen aus ??:)
|
Facebook
Susann Kräftner Sebastian Kienle wins Buschhuetten (Andi Bocherer 2nd, de Kuiper 3rd) Seba defeated all his self doubts in a spectacular way . In the end we got caught by heavy rain, but took it with a smile :-) |
Zitat:
Super Leistung!!! Bin schon auf den Bericht gespannt, besonders vom Schwimmdesaster. :Cheese: Auch wenn mir der Bericht warscheinlich noch mehr Angst vor dem Schwimmen macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ja echt der Wahnsinn. Super, Glückwunsch und Danke fürs Anfeuern. |
|
Glückwunsch Tim, 2ter AK, geile Radzeit.
|
Zitat:
|
nix drauf?
|
Zitat:
nein, das stimmt nicht. Da waren diesmal Triathletinnen am Start, da waren keine Läuferinnen (figurtechnisch) bei, das sah man ganz deutlich. |
Wieder nicht Letzter! :liebe053:
Hätte gerne noch mehreren aus dem Forum Hallöchen gesagt, aber hab keinen mehr gefunden :Nee: |
Zitat:
Und s´Maultäschle war auch richtig gut. Jedenfalls haben Shangri-La und ich mit dem Coach erst sie und dann Tim angebrüllt. Blöde war eine deutliche Gruppenbildung Ende zweite, Anfang dritte Radrunde der letzten Startgruppe. Ab etwa Platz 4-10 waren die Jungs viel zu dicht beieinander. Die allermeisten Zuschauer haben das mit deutlichen Buh- und Lutscher Rufen begleitet. Ernüchternd dabei war, dass der KARI die ganze Zeit hinter der Gruppe war und nicht eingeschritten ist. Erst nach deutlichen Hinweisen durch Zuschauer bei der nächsten Durchfahrt hat er die Situation näher betrachtet. Ob es Karten gab kann ich nicht sagen. Jetzt, wo ich mal live da war (nur als Zuschauer), kann erst recht nichts an dem WK finden. Ist halt Schwimmen im Bad, Radeln auf ner abgesperrten Bundesstraße, auf der man auch größtenteils Läuft. Nichts was man wirklich schön finden kann. Selbst "Athmosphäre" ist bei so weit auseinanderliegenden Sportstätten schwer möglich, auch wenn es doch ordentlich Zuschauer gab. Das Rennen lebt halt von den prominenten Teilnehmern und der Tradition ein altes Rennen zu sein. Ich sehe dabei Parallelen mit dem Kellerwald Bike Marathon, der halt drei Woche vorher der "Saisonstart" für MTBler ist. /S. |
Zitat:
|
Glückwunsch an alle Finisher ..:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
DNF: http://www.matthias-haehnel.de/blog/?p=324 Dass Danny gewonnen hat, freut mich! Wird auch interessant was sie nächstes Wochenende in Florida reißt. Ist top in Form! |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Volkstria war aber für "Normalos" ein faires Radfahren nicht nur möglich, sondern auch fast ausnahmslos vorhanden. Ich habe zumindest NIEMAND gesehen, der gelutscht hat! Also ein richtig faires Rennen! Alleine deswegen hat es super Freude gemacht! Zitat:
aber wozu hat man ein Rad? Es war kein Problem zwischen Schwimmbad und Sportplatz hin und her zu pendeln! Das Schwimmbad finde ich super! Schön gelegen in der Natur, teilweise am Wald und um 8 Uhr morgens stieg der Nebel vom erwärmten Wasser hoch, man kann gar nicht beschreiben, wie welche erhebende und romantische Atmosphäre dies war! Einfach genial! Auch die Organisation ist perfekt, da zahlt man nur 35 Euro (Volksdistanz) und bekommt einen super schönen Tag geboten - voller Respekt und volles Dankeschön an alle Organisatoren und die vielen freundlichen Helfer! :Danke: |
[quote=Wasserträger;387164]Och mennoooooo.... :(
DNF: http://www.matthias-haehnel.de/blog/?p=324 /QUOTE] Das DU ne Zeitstrafe bekommst ist ja wohl Superbescheuert, war das etwa der Typ mit dem orangenem Trikot? siehe weiter oben, wo Rudelbildung bei bezahlten Athleten anscheinend gewüscht war. Aber wenns schon schief läuft, dann richtig. Und dafür das du göbeln musstest, hast du der Pussy Galore noch ganz ordentlich die Sporen gegeben. |
Zitat:
Im Frauensport ist das doch eine Top-Zeit. Man(Frau) kann damit sogar einen Volkslauf gewinnen.:confused: |
hat jemand bilder gemacht ?:)
|
Zitat:
Scheinbar ist das aber ein Trugschluss. Ich will die Zeiten ja auch nicht schlecht reden. Ich war etwas erstaunt.. |
Zitat:
|
Zitat:
von insgesamt 10 schwarzen Karten des ganzen Tages entfielen neun auf die letzte Startgruppe. |
Zitat:
Die andere hat mein Radnachbar bekommen, weil ich ihn vollgequatsch habe. Die KRin hat ihm eine wegen Windschattenfahren gegeben, war aber Blocking. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte übrigens Glück und habe mich zufällig mal 10 Minuten mit Michael Raelert unterhalten können. Netter Kerl. Obwohl angekündigt, nahm er nicht teil. Seine letzten beiden Siege haben sein Immunsystem so geschwächt, dass er sich eine Erkältung und einen Herpesvirus (konnte man auch sehen, war also nicht vorgeschoben) eingefangen hat. Hawaii wird er wohl dieses Jahr noch nicht machen. |
Erfahrungsgemäß passt die Strecke sehr gut. Ist aber nicht schön zu laufen und wenn ich mich recht erinner, wird der Radwechsel mit reingerechnet.
Unfassbare Radleistung von Sebastian. Glückwunsch auch an Tim, da fehlen ja gerade 5 min :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Au Backe hat der Kerl Druck!!! Nach letzter Woche, ggü Timo B. 1min auf 23km verloren, hatte ich mir für heute ausgerechnet, dass es verdammt knapp werden würde, nicht von Sebastian schon auf dem Rad überrundet zu werden... na ja.... alles gegeben und am Ende dürfte ich micht gerade mal 500m Vorsprung auf meine 6. Rund begeben haben,.. *FREU* Lustig: Timo und ich waren die einzigen alten Männer und hätten, so denn eine AK geehrt worden wäre, schon wieder das Podest teilen dürfen.... Ja, Uli F*#§$%g Age Grouper, ich weiss! p. s. Irgendwie erscheinen mir alle Radzeiten aber ein wenig langsam ggü 2009, auch wenn in der riesigen Gruppe um Andreas R. & Timo B. (so sah das von der anderen Straßenseite leider aus) ganz ordentlich die Arbeit geteilt wurden... andererseits, vll. haben die es auch verbummelt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |