![]() |
Zitat:
Kann leider nicht den admin geben, weil ich im 100/100 Zeitraum insgesamt 4 Wochen gar nicht im Land bin mit zT sehr schlechter www-Anbindung :( |
Habe zwar dieses Jahr extrem wenig Zeit und war bei der Rad-Challenge auch so enttäuscht von mir, dass ich sowas nicht mehr machen wollte, aber würde dann doch gerne wieder mitmachen, wenn es geht. Werde 'n Anmeldungsversuch starten, spätestens wenn ich wieder in Berlin am PC sitze.
Bin nämlich zur Zeit gerade in Unterfranken bei meiner Verlobten, die mir zum Geburtstag am Mittwoch 'n Startplatz zum Würzburg-Marathon geschenkt hat. Also laufen muss ich...:Cheese: |
Zitat:
|
das ganze klingt zunehmend verlockend - vorallem für jemand wie mich, der sich bei laufen noch in den a.... klemmen müsste. werde also wohl auch an der virtuellen startlinie stehen.
m. |
wer ist nun verantwortlich für die gestaltung des sheetes bzw.
wer nimmt teilnehmer auf? hatte vor geraumer zeit mich mal an felixheine (?) gewand, er sollte wohl damals das sheet managen. leider gab es keine rückmeldung, ka ob ich nun drin bin. wäre nett wenn sich jemand per pm melden könnte, da kann man gleich die gmailadresse austauschen für den zugriff. danke. |
Es geht doch erst am 20.11 oder so los.
hang loose :Huhu: Helmut P.S. Jeden Tag laufen kann man auch ohne Computer und Excel-Sheet ;) |
22.11. (Start) und eintragen scheinbar hier.
|
Zitat:
|
Zitat:
und mit 100/100 und dem Laufseminar das ich ab 26.11. besuchen werde vielleicht in 2010 näher an der 2-Stunden-Marke....:liebe053: btw: Ihr Laufcracks .... was haltet Ihr denn so ungefähr für eine realistische Zielzeit? :cool: |
Endlich.
In 4 Tagen geht es los. Ich habe mich schon die 2 letzten Tage geschont;) Eine Bitte an die, die um Mitternacht loslaufen: macht doch bitte ein Beweisfoto und stellt es hier rein:) Also, nochmal Material überprüfen und einen Plan machen, wann gelaufen wird und Ausreden streichen;) |
Jo freue mich auch schon.
Ich weiß nicht ob ich es schonmal gefragt hatte. Es gibt ja ne Spalte "km" in der Tabelle - ist das Pflicht? Ich weiß nämlich nie so genau wieviel ich gelaufen bin. Grüße. |
Nichts ist Pflicht, ich würde es dennoch tun, miß einfach mal 2-3 Strecken mit Google Earth/Maps aus und dann weißt du (auch über dein Training) mehr:)
|
Hallo zusammen :Huhu:
Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und würde gerne noch mitmachen, vielleicht kann mir auf die Schnelle jemand helfen, da mir ein bißchen der Überblick fehlt: -Kann man sich noch anmelden, oder ist es dafür schon zu spät? -Ich habe eine Liste mit Teilnehmern gefunden, darf ich mich da einfach eintragen oder erst, wenn ich eine Rückmeldung habe, das ich dabei bin? -Habe auf der ersten Seite gelesen, dass man sich per PN bei dude melden soll, ist das noch aktuell? So, ich hoffe, ich kann noch mitlaufen, das wäre eine super Motivation und Vorbereitung für's nächste Jahr. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe, LG, Jennifer |
Zitat:
guckst du hier :) |
Zitat:
|
Wenn ich heute Nacht nach der Arbeit nach Hause laufe und ich komme um kurz nach 0:00 Uhr an zählt der Lauf dann schon?
Muß ich knautschen um bis 0:30 Uhr durchzuhalten, damit ich genau am 22.11. die 30 Mindestminuten gelaufen bin? Als bekennender Nachtläufer starte ich öfters am späten Abend und laufe in den nächsten Tag hinein, welchem Datum soll ich den Lauf zuordnen, Startdatum, Finishdatum? ;) |
Der Lauf zählt ab dem 22.11.2009 - 0:00 :Huhu:
|
Wenn ich 40min zum schwimmtraining jogge und 2std später 40min zurück dann schreib ich das als ein 80min lauf auf?
Ist ja auch deppert - wirkliches koppeltraining ist das ja auch nicht. Naja .. mir aber auch egal wenns hinterher nur 50 läufe sind ;) |
Zitat:
Oder soll ichs Auto mit Fernlicht zur Beleuchtung nehmen? Denke aber, nachdem ich voriges Jahr um Mitternacht und dann drei Läufen am ersten Tag begonnen hab, werde ich das diesmal anderen überlassen. So die richtige Geilheit für das Projekt hat mich ja heuer immer noch nicht überkommen und ich jongliere bereits mit Sekunden, wie ich ne halbe Stunde Lauf und anschliessend mitm Rad zur Arbeit fahren unter einen Hut kriegen könnte... |
@Wurzi:
du wirst doch nicht wieder dein Kind zwingen dich auf deinen Läufen zu begleiten, wo es dann so langsam neben dir fahren muss, dass es fast umkippt und aufhören muss, wenn 's anfängt Spaß zu machen?:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, auch wenn es bisher eher so war, dass ich langsamer laufen musste, weils Kindelein bummelt (...:Cheese: ) oder ich ihm keinen Trost spenden konnte, wenn es sich auf ner Eisplatte lang gemacht hat, weil ich weiterlaufen musste, sinne ich bereits seit längerem nach Abhilfe, alleine Laufen zu können, wenn die Kurze keinen Bock hat, sich die Flossen aufm Rad abzufrieren.
Auch, wenn es jeweils nicht so gewirkt hat, eher im Nachhinein, glaub ich, dass sie die Schnauze von der Lauferei voll hat. Als sie das letzte Mal hier war, hat sie jedenfalls alle diesbezüglichen Umtriebe abgelehnt. Allerdings werde ich sie das ein oder andere Mal zu Fuss mitm Fahrrad begleiten, wenn sichs anbietet. Wenn ich so langsam radeln müsste, friere ich mir sonst den Arsc..., ääh, Allerwertesten ab. Die Socken für das Unternehmen 100/100 sind gestern hier angekommen: |
Lässt Du Dich jetzt schon von den Stadtwerken Ingolstadt sponsern? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt "schön schwul" und nicht "schön warm" ;) p.c. on |
Zitat:
re Farbe: die sind quietschgelb;- würde sagen RAL 1023. Ansonsten weder schwul noch warm, einfach Radsocken halt, die ich aber auch zum Laufen anzieh...;) Und sie passen gut zu Postmarie. |
Sodale, nimmer lang.....:)
Ich habe heute mal, zur Sicherheit, die totale Regeneration- will ja Morgen bei 100/100 zuschlagen:) |
ach ja ,- morgen gehts ja los !!!
|
Zitat:
|
So, 1.Lauf bei 12° erledigt.
|
hallo, ist denn die tabelle schreibgeschützt? wenn ja, wie hebe ich den schreibschutz auf?
anklicken geht, aber schreiben leider nicht. dirtyharry |
Hi,
ich wollte auch grade meinen ersten Lauf eintragen. Geht aber leider nicht? Jetzt hab ich Jörg noch mal meine Google Mailadresse geschickt damit er mich freischaltet. Wird dann schon noch funktionieren. Gruß triduma;) |
Ich mußte schon fürchten, daß mich eine Leistenverletzung gleich zu Beginn einen Fehlstart hinlegen läßt. Aber nach konsequenter Schonung konnte ich gestern locker 45' auf der Rolle absolvieren und heute einen langsamen Auftaktlauf absolvieren. Zwar nur 6 km im 6er-Schnitt, aber immerhin.
Leider kann ich aber momentan nicht auf die Googletabellen zugreifen, Gmail klappt aber. |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gelöscht... komm mitm fremden Mac nicht klar
|
Zitat:
sag jetzt nichts falsches über die weibliche Art Schuhe zu kaufen;) |
Zitat:
10° und frühlingshafter Sonnenschein. Wenns nur bis März so bleiben würde... Beim runterscrollen zum Eintragen hätte ich eigentlich gar nicht schauen müssen, hinter welchem Nick der Lauf mit 26km steht... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |