![]()  | 

Zitat: 

FuXX  | 

Zitat: 

| 

Na dann, sorry. 
	Bin bei dem Thema etwas überempfindlich :Huhu: :cool: .  | 

Zitat: 

Nicht mal Start stehen und trotzdem nach dem Schwimmen ausgestiegen sein!!! Es wird immer schlimmer!!!:Lachanfall:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Das leider nicht alles richtig war habe ich auch gemerkt :( Aber ich denke das ist normal. Ich hab schon ein Paar Ideen wie es nächstes Jahr besser wird ;) Freu mich schon total da drauf !;) dieses jahr habe ich meine triathleten Datenbank zu hause vergessen ...*mist*  | 

Zitat: 

| 

@JO: nee, ich find' Du hast das echt gut gemacht! 
	Hab das Bild nicht gesehen, bin nicht auf facebook, nur via 'ask mzungo', wozu jeder herzlich eingeladen ist.  | 

Zitat: 

LOL!  | 

Darf ich kurz zum Thema zurück? 
	Mir gehen folgende Dinge durch den Kopf: 1) Die DNF-Quote weicht nicht wesentlich von unserem "Referenzrennen" in FFM ab. Dort waren von 15 männlichen Profis 12 ins Ziel gekommen (80%). In Kona sind 77 von 100 ins Ziel gekommen, also eine ganz normale Quote. 2) Aufgeben in Kona macht für mich einen Teil des Mythos aus. Wenn denn die Bedingungen dort mit Zeitumstellung, Salzwasserschlucken, Wellengang, Seitenwinden, Öde in den Lavafeldern und brutaler Hitze beim Laufen tatsächlich so hart sind, MUSS die Aufgeberquote sogar höher sein. Die Erwartung des Team-Managers, dass möglicherweise sogar 3 unter die Top 10 kommen oder gar 5 unter die Top 10, wie Timo und Normann das spaßhaft im Triathlon-Magazin formulierten, war ohnehin unrealistisch. So schlecht vorbereitet gehen die anderen nun auch nicht ins Rennen. Ich wünsche allen DNF-Kritisierten eine erfolgreichreichere Saison 2010! Normann & Co auch Erfolge beim FFM-Marathon, um dem Sponsor vor Ort etwas zurückzugeben.  | 

Zitat: 

Da habe ich eine Frage für dich, wenn du Zeit hast, deine Antwort würde mich interessieren.  | 

Zitat: 

Danke, Gruss, Kurt  | 

Geile Diskussion, es hat damit angefangen, dass man sich über die Aufgeber-Mentalität der Profis ausläst und jetzt überlegt hier einer ob die Veranstalter nicht mehr für notleidene Profis machen sollte. 
	Ich stelle mir gerade vor, die Startgebühr wird erhöht, damit die Pros endlich mehr Geld verdienen können. Geil die Diskussion würde ich hier gerne erleben.:Lachanfall:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Stefan  | 

Zitat: 

Cengiz  | 

Bleibt doch hier bitte mal beim Thema 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

So ähnlich wie beim Marathon. Was vor 20 Jahren eine noch fast unglaubliche menschliche Leistung war, ist zum Breitensport mutiert. Außerdem, und da widerspricht niemand, geht die Gesundheit vor jedem Finish. Wenn einer aussteigt, weil nix geht, was soll's. Gibt ja jede Menge Rennen mittlerweile.  | 

Wenn niemand aussteigt, hört es sich nichtmehr so hart an :Cheese: :Cheese: 
	 | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ist ein wenig Show und Entertainement zum Nulltarif..., aber spätestens ab dem 31.Januar wird das Thema "Tastenclown", durch den Alpendarwinismus, welcher über ihn herfallen wird, eh endgültig gelöst werden... :Lachen2: Vorher wird er gut mit Jagertee abgefüllt, damit er mal wieder richtig locker wird, denn das ist ihm anscheinend bei den PDS Lehrgängen abgewöhnt worden...:Blumen: :Lachen2:  | 

Zitat: 

Eier der besten Beiträge der letzten 4 Wochen im gesamten Forum.  | 

Zitat: 

In einem politischem Thread sehe ich es durchaus passend sich so anzugehen, weil man sich persönlich lange kennt aber hier nervt es einfach nur noch.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich bin sowieso der Meinung, dass es hier viel zu ernst zugeht. Ernst ist ja ok, aber dann bitte nicht flach. Und wenn schon flach dann aber bitte lustig :liebe053: Insgesamt ist das leben leichter, wenn mn die Wichtigkeit der eigenen Person für die Welt in Relation zum Urknall sieht ;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Hugo, Wagnerli sind Beispiele hierfür. Gesperrte Accounts werden auch so benannt (Flossi). Hintergründe habe ich keine da ich mit speedy nicht in Kontakt war, zumindest kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern.  | 

Zitat: 

Grüße, Arne  | 

Zitat: 

Gruß Jürgen  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |