![]() |
Was für eine gute Wahl ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin auf deine Meinung NACH dem 1.8.10 gespannt:Cheese: |
Hallo Leute!
Glückwunsch an alle Gewinner! Ich habe außerhalb des Forums mit meinen Leuten geraten, aber auf Regensburg kam ich erst nachdem ich das Forum hier zum ersten Mal entdeckt habe! :) Die Beiträge hier sind teilweise wirklich klasse! Insbesondere der Spruch von Südschweden .......... den müssen die sich hier jetzt erstmal alle von mir anhören! @Kurt D. Ich habe gesehen, daß jetzt auch Ummeldungen von Frankfurt noch Regensburg möglich sind! HabtIhr dann wieder freie Startplätze für Frankfurt! Habe, nachdem ich selber in FFM angemeldet war, noch einen Kumpel überredet ebenfalls zu starten, der nun händeringend nach einem Startplatz sucht! Grüße von einem Bischemer (der aber jetzt in HH wohnt)! Ach ja, ich bin selbst nach 15 Jahren Hamburg immer Eintracht Fan, auch wenn die hier alles versuchen mich umzupolen!! :Huhu: |
mmh, also wenn sich einige von Frankfurt nach Regensburg ummelden, dann würde ich wohl doch noch einmal über einen weiteren Start in Frankfurt mehr als nur nachdenken. Wenn dadurch Startplätze freiwerden.
Wenn Infos ... dann immer her damit :-) Gruss CT |
Zitat:
---INFO hierzu: Wir werden Mitte Januar 2010 dann noch mal die Frankfurt Anmeldung kurz öffnen. Wir informieren dazu auf unserer Website ab Ende Dezember. PS: Gut das du auch im hohen Norden den "Eintracht Adler immer im Herzen behälst", sagt ein "Hochstädter"...:Huhu: |
Zitat:
Einmal Adler immer Adler! Übrigens ist Regensburg eine sehr gut Entscheidung gewesen! Habe schon ein paar mal Ferien im Bayrischen Wald gemacht und werde dann 2011 dieses wiederholen.....eben mit einem kleinen Sportprogramm! ;-) Wann kommt der 70.3 in den Norden?? :Lachen2: Hochstädter..........Ebbelwoi...................Le cker!!!! Neid!! |
Zitat:
Schleimer. :Cheese: FC Bayern, Stern des Südens, wird niemals untergehen. |
Zitat:
Cengiz |
Zitat:
Ich werde es mir wohl wie üblich auf dem Campingplatz gemütlich machen :). |
Zitat:
Ist der Campingplatz weit weg? Weit weg in Bezug auf T1, T2, Laufstrecke und Pasta und Finnisherparty? |
Zitat:
Camping-Ziel ca. 500m weiter Pastaparty? Hm, wo ist die??? Camping-Guggi/T1 ca 18km. Vielleicht sollte ich doch das Gelände hier zum Zelten räumen ...:Gruebeln: |
Pasta-Party: Donau-Arena, also vom Campingplatz geschätzte 5-8 km, ohne nachgemessen zu haben. Zu Fuß zu weit, mit dem Rad kein Problem.
|
Zitat:
Iss halt doof zu fahren, aber die Entfernung kommt etwa hin, wobei ich vermuten würde, dass die Tendenz eher zu 8km geht. |
Zitat:
Wenn ihr euch durch Fehler in der Personalpolitik weiter so verschuldet...dauert des net mehr lang. Nix mehr mit: Das zahlen wir doch aus der Portokasse...:Cheese: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Was hat ein Eintracht Fan und Ironman gemeinsam? .........beide müssen unglaublich leidensfähig sein! Das hat mich halt stark gemacht, lange bevor ich mit dem Ausdauersport angefangen habe!! :) So, ich bin wirklich gespannt was ihr im Laufe der Zeit alles über den IM Regensburg berichtet und werde dann gerne von Euren Erfahrungen bei meinem Start, voraussichtlich 2011 ,profitieren! Die Gegend ist auf jeden toll und ich hoffe, daß die "Einheimischen" im Laufe der Zeit genauso Triathlonverrückt werden wie in Roth! Oder sind Sie es möglicherweise schon? |
Zitat:
|
Zitat:
So eine Aussage macht Dich symphatisch. So viel Demut habe ich bisher von keinem Adler-Träger hier in diesem Forum gesehen. |
Zitat:
Kann es sein, dass das Inselhotel nicht Soest, sondern Sorat heißt? Auf der Homepage macht es einen echt guten Eindruck. Mitte Oktober bekommt man dort eine Suite für 127 Euro, was ich jetzt als sehr günstig bezeichnen würde. Das Inselhotel scheint der beste Deal zu sein, auch was die Entfernung vom Ziel betrifft:Cheese: Cengiz |
Zitat:
|
Zitat:
Wir älteren müssen schon kokettieren, um den aktuellen Fußball unseres Vereins zu ertragen...grade letztes Jahr... |
Zitat:
Nun, Leidenschaft beinhaltet eben auch das Wort Leiden! So what, die meisten Menschen ausßerhalb meines "Triathlonzirkels" halten mich eh für wahnsinnig, da spielt meine fußballerische Gesinnung für die Nordlichter eine eher untergeordnete Rolle........das paßt dann für die eher ins Bild! :Lachanfall: |
Zitat:
Das heißt, die jüngeren haben auch schon vor ´ner ganzen Zeit angefangen, dich zu "siezen":Cheese: Warst du auch in *AchtungVerbotenesWort* Rostock? :( |
Zitat:
Am Samstag bin ich beim HSV.......ne Einladung vom Geschäftspartner! Dann werde ich den HSV anfeuern, damit die Stuttgarter schön auf Distanz bleiben.....während die Eintracht die Freiburger schön auseinander nimmt :Cheese: |
Zitat:
:Lachen2: Den Mitgliedsantrag für die SGE kann ich dir zukommen lassen...;) |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
wie lange ich schon mit dem verein leide. da kommt was zusammen. dirtyharry |
Zitat:
dir kann geholfen werden: http://www.ironman.de/deutsch/ :Huhu: |
Mittlerweile stehen auf der Website 1139 Anmeldungen - anscheinend sind mit der Hawaii-Übertragung noch ein paar Leute auf den Geschmack gekommen. Könnte damit ein volles Haus werden ... :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mag Mango Sorbet mit Haselnuss ;) :Lachen2: PS: Oder ich trete deinen "Wettverlust" (siehe oben) in Form des Eisbechers an Maifelder und Drullse ab - denn die beiden werden wohl gegen meine Einschätzung die entsprechende Wette gegen mich gewinnen ... Meldestand von heute: 1.275 (Tendenz immer noch steigend) |
Zitat:
|
wie sieht eigentlich die eheramtliche heleferschaft aus bis dato aus.
denke mal das dies ein sehr wichtiges thema ist ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin mir ziemlich sicher das spätestens ende Dezember das Teilnehmerlimit erreicht ist. Bin immer noch am überlegen ob ich meinen Entschluß keinen IM mehr zu machen nicht doch noch mal überdenken sollte. Als ich den Entschluß gefasst habe gab es ja noch keinen IM Regensburg.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |