![]() |
Zitat:
Dann ist auch bei dir alles paletti... |
Zitat:
Zitat:
Ciao Michael |
Hmm.......gerade mal etwas recherchiert......
Zitat:
Ciao Michael |
Jesolo waere sehr schade. Einfach nur flach. In der Ecke ist Triathlon zwar relativ populaer, aber dann wird es 100%ig ein Draftathlon. Das ist in Italien einfach so. Dort musst Du das halbe Feld heimschicken, wenn Du durchgreifen willst.
http://www.mes3sports.it/trichalleng/index.html |
Zitat:
Mit den KR vom Sonntag sicherlich. Unsere Südeuropäischen Freunde (Spananier, Franzosen und Italiener) waren bei den Penalties ganz vorne dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
Flugziele in Italien ab FFM-Hahn laut Willi : Also Mailand(1), Bologna(2), Venedig(3), Rimini(4), Pisa(5), Rom(6), Pescara(7) oder Bari(8). |
.........falls es dort stattfindet dann muss, um Drafting einigermaßen zu verhindern, die Strecke durch die Euganeischen Hügel. Die sind steil genug um das Feld auseinander zu ziehen - hoffe ich......
In Pescara und den Abruzzen würde es dieses Problem nicht geben :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
|
Pescara waere toll. Dann muss nur noch von den Huegeln gebrauch gemacht werden. Ich hab mal ne LD in der Toskana gemacht (Follonica). Huegel im Hinterland, doch wir fuhren ausschliesslich flach. Damals wurde ich gegen Ende von einer Fuenfergruppe eingeholt. Auf meine vorsichtige, ehrliche Frage, ob es denn ein Draftingrennen sei (gibt's in Italien alles), bekam ich ein empoertes, "Ma NO!" zurueck, waehrend der Kerl munter direkt am Hinterrrad weiterfuhr.
Drafting ist aber IMHO das einzige Problem, aber das sagte ich sicher hier schon mehrfach. Ansonsten sind Wettkaempfe in Italien immer der Hammer. |
Ich würde gerne mal 2 IM in einem Jahr machen, da bietet sich doch Anfang Juni und Ende September bestens an :Cheese:
|
Zitat:
Ciao Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Hatte eigentlich schon erzählt, daß ich noch einen Freiflug bei Air Berlin innerhalb Europas guthabe? Zumindest in die Nähe käme ich ja damit schon einmal! :Cheese: Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr keine LD machen, aber ................! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man kann von (Frankfurt-)Hahn nach Bari fliegen. Und welche Mannschaften standen letztes Jahr in Deutschland und Italien auf Platz 10 der Abschlusstabelle?
http://www.fussballdaten.de/italien/2010/ http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/ So werden also Ironman-Rennen geplant? Ich liebe Verschwörungstheorien. :Lachanfall: |
260 bisherige Postings und man weiss immer noch nicht, ob und wann ein IM Italia überhaupt stattfinden wird.:Nee:
Da sich die meisten bereits für die 226-Events in Roth,Frankfurt etc. angemeldet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich 2011 noch was tut. Che peccato! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde hier wurde schon sehr viel gesagt. :Huhu:
|
Zitat:
Dann wünsche ich Dir bei den "vielen Infos" eine erfolgreiche Saisonplanung 2011.:Cheese: |
Gehe mal davon aus, dass es die offizielle Meldung vermutlich erst im Oktober geben wird.
|
*nach oben schieb*
Damit der Fred nicht wieder in der Versenkung verschwindet :Cheese: Vielleicht kann Kurt ja mal durchblicken lassen ob es im Oktober tatsächlich eine Ankündigung geben wird, wie auch immer die dann aussieht ;) Ciao Michael |
Zitat:
Ich habe es eher so verstanden, dap der IM für 2011 angedacht ist. We will see. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Norseman und IM Italia? :confused: |
Zitat:
|
Gerade entdeckt :
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ciao Michael |
du bist ein fuchs!:)
|
wie schon in #213 gesagt... - meine Freundin wird es mir wohl nicht übel nehmen, wenn ich bei 'nem passenden Termin dort noch ein oder zwei Tage Urlaub machen sollte... Lieber wäre es, wenn sie mit könnte...
|
Pescara, Pescara, wir fliegen nach Pescara
![]() Ciao Michael |
Wie ist es dort so, flach, wellig, bergig? Schwimmen in der Adria oder in einem See?
|
Das Meer scheint dort recht nahe zu sein;)
|
ci andró anch io :-) *freu*
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |