![]() |
Zitat:
Wagen wir zum Anlaß den Blick hinter die Kulissen, oder nehmen wir bequem Platz im Propaganda-Theater unser Wahl bzw Zuteilung ? Zitat:
"Gut & Böse" ist doch eher Thema für den Religionsthread ... |
Zitat:
Wie lass ich neulich so schön: Warum immer alles Schwarz / Weiß sehen, Schwarz reicht doch völlig ! |
Zitat:
|
Zitat:
Im Zusammenhang der "absurden Idee" der atomaren Aufrüstung der Ukraine zitierte ich Melnyk, der dies bereits im letzten Frühling öffentlich zur Diskusion stellte bis nahezu "androhte". Ob er sie nun selbst zusammenbasteln will oder inwieweit es eine Kooperation oder Abstimmung mit den USA / der NATO gibt oder geben soll(t)e ist eine Frage, die weiter beleuchtet werden kann. Das Thema ist zumindest lange auf dem Tisch. Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Jedoch setzte die Aufrüstung der Ukraine Russland (aus russischer Sicht) unter Zugzwang: Wenn man dort einmarschieren will, dann sollte man nicht noch weitere Jahre warten, bis die ukrainische Streitmacht noch stärker geworden ist. Zu dem "Henne und Ei"-Problem der Rüstungsspirale wollt ich mich gar nicht äußern. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Putin hat erst die Krim genommen, dann ein paar Jahre ins Land gehen lassen damit sich alle ein wenig beruhigen, und nun den nächsten - seit langem geplanten - Schritt gemacht. Konkreter Anlass war das Ende von NS2: "Wie sollen sie mir denn jetzt noch weh tun, die schlappen Europäer!" So kann es auch gewesen sein. |
Zitat:
Das gehört zum kleinen Einmaleins : Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |