![]() |
Zitat:
Obwohl, wenn es eine Feinwaage war :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab mich aber mal drauf gesetzt und ich würde fast meinen, der ist etwas zu breit ....... Naja, egal, für den Winter passt das schon :) |
Warum? Dehnt sich dein Hintern im Winter aus?
|
Zitat:
Wieso habe ich neuerdings ständig Hunger:confused: Das ist total lästig:Nee: |
Zitat:
Ich bin ja für Freilandhaltung. Aber doch nicht auf der Straße :Holzhammer: Dann fuhr mich noch der Postzusteller beinahe über den Haufen und wenig später eine junge Polofahrerin. Bei letzter bin ich mir nicht sicher, ob die mich tatsächlich übersehen hat oder meine Ausweichkünste testen wollte :-(( Radfahren ist gefährlich. Und abfahren ist cool. |
Ich habe heute irgendwie zu nichts Lust :(
Nicht mal zum duschen :Nee: Vielleicht hör ich mir ja ein Hörbuch an und trink ne Tasse Tee, irgendwie ist es voll blöd, dass es schon stock dunkel ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja. Samstags ne Stunde länger als sonntags, und ich bin früher angereist.
Ich bin ja mal gespannt ob ich diesen Winter noch erfriere. Wäre irgendwie schon doof. Ich glaube ich sollte mal ein Oszillatormoddingprojekt starten :Gruebeln: |
Zitat:
Aber meine Wohnung ist ja auch klein und wir sind zu fünft :Cheese: |
Die Wohnung meine ich nicht, obwohl die bei mir nicht immer kuschelig warm ist. Aber diese Wassergeschichten bringen mich irgendwann noch um :Cheese:
Aber immerhin, so als Wasserleiche kann ich dann wenigstens schwimmen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schwimm am besten 5 km ganz super schnell durch und spurte dann unter die warme Dusche :Cheese: Und wenn du wegen Kekos Plan pausen machen musst, dann, tja, dann wirds halt super kalt. Vielleicht würden dir aber auch warme Gedanken helfen :Gruebeln: |
5 km :Gruebeln:
Dieses Jahr nicht mehr... Warme Gedanken :Gruebeln: Bin ich wohl zu unfähig :Lachen2: |
Zitat:
Mir ist gerade auch kalt, dabei läuft die Heizung auf 5 :Nee: |
Ich weiß was da helfen könnte :Lachen2:
Und ich lauf manchmal auch auf 5 :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
So, ich habs genau eine halbe Stunde auf dem Ergo ausgehalten heute, dann hab ich aufgehört, irgendwie ist heute nicht so dolle :Nee:
Noch 50 sit ups gemacht und eigentlich wollte ich noch etwas Aerobic machen, aber ich weiß nicht, entweder es ist mein Schweinehund, oder ich bin noch nicht so ganz fit :( oder ich bin generell so unfit :-(( Naja, wenigstens hab ich mich heute aufgerafft, ist ja schon mal was :Lachen2: Ich weiß nicht, jetzt geht es fast schon wieder. Mag mir mal jemand in den Hintern treten? Ich bin so faul :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich konnte. Und dachte, ist doch ganz schön dunkel ohne tiefhängende Bewölkung. Das hat wohl der Mond gehört und sich eingeschaltet. Dunkelgelb funzelte er über die Hügel. Mit der Zeit stieg er etwas auf und wurde heller.
Ich glaube der Mond ist eine Energiesparlampe :Cheese: Vermutlich auch nicht dimmbar, zum Schluß war er ganz schön hell... Und es ist Winter :Weinen: Ich bin in langer Hose in der Mittagssonne geradelt und vorhin mit Langarmshirt gelaufen. Und hatte die Handschuhe bis zum Schluß an :-(( |
Zitat:
Du hättest ruhig hier mal vorbei laufen können. Dann hättest du auch Brownies oder Kuchen mitbringen können :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, muss ich morgen eben selbst einen Kuchen backen, wenn ich dann immer noch Lust drauf hab :) Nur was für einen? :Gruebeln: Oh, ich könnte natürlich dann auch mal meine neue Muffinform einweihen :) |
Ich wäre ja für Pflaumenkuchen :Cheese:
|
Zitat:
Heute ist irgendwie nicht so ganz mein Tag. Am liebsten würde ich heim und ins Bett gehen, die Bettdecke übern Kopf ziehen und auf morgen warten. Dabei ist gerade mal 12 Uhr :Nee: |
Zitat:
Jetzt wird erst noch mal überlegt. |
Okay, mir gehts wieder gut :Lachen2:
Was so ein kleines Kompliment von der richtigen Seite doch bewirken kann ![]() Zitat:
Klar kostet das Geld, aber du erhältst ja das volle Luxus-Spätzle-Paket gratis dazu. Taxiservice von der Wohnungstür bis zum WK-Parkplatz und zurück, das nenn ich doch mal Luxux, wie kannst du da nur nochmal überlegen wollen? :Gruebeln: Oh, wobei, ich verstehe deine Taktik, vielleicht legt das Spätzle ja noch die Verpflegung mit drauf :Lachen2: |
So, nachdem mein Auto in letzter Zeit öfter mal rumgezickt hat, isses nu wohl hin - also hoffentlich nur die Zylinderkopfdichtung.
Aber den einzigen Weg, den es noch zurücklegen wird in dem Zustand (wenn überhaupt), ist der zur Werkstatt - und das leider erst kommenden Montag :( Hoffentlich springt es überhaupt nochmal an :cool: Gut, daß ich Urlaub habe ... |
Zitat:
Naja, vielleicht überlege ich es mir auch noch... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
OK, man kann den Batzen Geld auch in versaufen :Cheese: |
LTE in der Sonne ist schon was nettes :)
|
Mein Geld wird kommende Woche wohl ins Thema "Auto" investiert - entweder in eine vermutlich nicht ganz günstige Reparatur oder - wenns ganz blöd läuft - in einen neuen PKW :(
|
Ich hoffe ja noch, mein Geld in einen neuen Ofen investieren zu können...
Aber es gibt ja auch erfreuliches. Z. B. die reife Banane nach dem Läufchen :) |
Zitat:
Wenn Banane, dann gerade so nicht mehr grün :Huhu: |
Lecker Bananen mit braunen Punkten.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab mir gerade ein RR gekauft :liebe053:
Es ist total süß und putzig und ich stell dann Bilder rein, wenn es da ist :Liebe: Allerdings hat der arme Kerl, den ich halb zu Tode genervt habe, weil ich überhaupt keine Ahnung von der Sache habe, alles 3 mal gefragt habe und sein Wissen permanent in Frage gestellt habe, wohl gerade einen Zusammenbruch :Lachen2: Ich glaub der ist froh, wenn ich ihn nie wieder in Bezug auf Räder frage, kann er aber knicken ![]() Echte Kerle müssen da halt mal durch ![]() Ich freu mich jetzt auf jeden Fall wie ein Flummi auf mein neues Rad ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |