![]() |
Zitat:
such doch :Lachen2: |
Mir tut alles weh :Weinen:
Ich hab mir vorhin extra noch ein Kissen zwischen Popo und Sattel geklemmt und es hat nix geholfen :Weinen: Am liebsten würde ich aufgeben, aber gut, so waren es dann eben nur 30 min Rad und 40 min Step. Ich versuche jetzt einen anderen Sattel auf mein Daum zu kriegen. Das hält mein Hintern definitiv nicht aus auf Dauer :-(( und ich denke ich habs jetzt lange genug versucht :( Soooo, und jetzt guck ich erst mal Video :) |
Kann man mit Kissen auf dem Sattel treten können :Gruebeln:
|
Zitat:
Ach ja, das Video war schön. Der Wald ist um die Jahreszeit echt super :) |
Zitat:
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=LEAocozEg1M |
Aber seit wann hat ein Video Jahreszeiten :Gruebeln:
|
Schon wieder krank :Maso:
Naja, eigentlich war ich vorher ja weder richtig krank noch danach richtig gesund ... |
Wenigstens mal eindeutig :Cheese:
Gute Besserung :Blumen: |
@Pippi auch von mir gute Besserung:Blumen:
Jetzt ist es offiziell, der Cologne Ultra Shorty findet nächstes Jahr nicht statt:( Angeblich, weil jetzt schon bekannt ist, dass zu viele Baustellen auf der Radstrecke sein werden. Ich vermute mal es lag an diesem Namen, dass sich keiner dafür gemeldet hat:cool: Ich brauche jetzt jedenfalls einen neuen Testwettkampf vor Roth:confused: |
Zitat:
Ich hab heute ganz viele Mandarinen gegessen, selbstverständlich nur wegen dem Vit C Anteil :Cheese: Ich komm mir vor als wäre schon Weihnachten. Mandarinen, Gewürzspekulatius und dazu heißen Tee :Liebe: Naja gut, ich muss noch den Spekulatius kaufen, aber ansonsten war es schon fast perfekt heute :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wohl eher Eis und Eisregen *bibber* |
Mir fiel gerade eben auf, dass ich das Thema sogar in der Signatur habe :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur zum laufen wärs toll :) |
Zitat:
Naja, du bist ja eh nicht angemeldet :Lachen2: Ich bin mal gespannt, wer alles mitmacht nächstes Jahr. Sollen ja dieses Jahr einige gewesen sein. |
Ist ja noch lange hin bis da, wer weiß ob ich da noch lebe...
|
Zitat:
Aber ich drück dir die Daumen :Blumen: Wann ist denn der Meldeschluss? |
Steht bestimmt auf der Homepage :Cheese:
|
Zitat:
Edith meint 28.5.2012 Das ist aber lang. Ich dachte da wäre schon an Weihnachten Fristende :Gruebeln: Naja, dann hast du ja noch lange Zeit zum überlegen :Cheese: |
Vermutlich hat man nur Zeit bis ausgebucht ist :Lachen2:
|
Zitat:
Mal gucken wie der neue Kraichgau-Trainings-Thread wird. Machst du da als Veteran auch mit? |
Nö. Wenn dann als Kässpätzle. Anonym hab ich nicht nötig :Lachen2:
|
Zitat:
|
Wo steht das? Gab's da ne Mail? Wenn ja, ist das prima, da die Melanie dann für die Liga starten würde. ;)
Zitat:
|
Zitat:
|
:liebe053: Wochenende :liebe053:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange denn? Zitat:
|
Zitat:
Und kommenden Freitag ist Powern für Pänz in Leverkusen :liebe053: |
Zitat:
Dann genieß die Zeit :) Zitat:
Da bin ich ja froh, dass wenigstens das Spätzle nicht wirklich gut ausgestattet ist :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Urlaub ist toll!:liebe053: Zitat:
Von hier aus schon:( |
Zitat:
Ich habe eben bei der Packstation meinen neuen Sattel abgeholt :liebe053: Ging irre schnell, jetzt muss ich mal testen gehen :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Notfalls hol ich dich ab :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich war eben ganz stolz, dass ich den Sattel so schnell draufbekommen hab, aber irgendwie stand er senkrecht nach unten :confused: Ich schraub ihn dann mal anders rum drauf ...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |