triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Jesh 05.11.2011 17:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 667159)
Von mir aus können se alle Spiele jetzt abpfeifen ;)

Jetzt gerne! :cool:

Zettel 05.11.2011 17:18

Oh mein Gott,

Super schlechte Schiri Leistung von Weiner. Der hat das Spiel entschieden. Wie traurig.

mfg

tri_stefan 05.11.2011 17:21

Die letzte Spieltage habe ich echt schlecht getippt. Dortmund 5:1!

FuXX 05.11.2011 17:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 667160)
Hoffentlich holen meine Bayern nicht den Reus. Das wird sicherlich wieder nix, wie bei vielen anderen auch.

Das wäre nicht die Sorge die ich habe. Der ist zu gut um sich irgendwo nicht durchzusetzen.

Einzige Frage ist, ob er ne Wohlfühlumgebung braucht. Die hat er in Gladbach und die Jungs machen den Anschein ne richtig verschworene Truppe zu sein - ob er das in München hätte weiß man nicht.

IMHO geht er aber eher ins Ausland als nach München. Es sitzen ja bei jedem unserer Spiele die Scouts aller großen Vereine aus England und Italien auf der Tribüne (Spanien vermutlich auch, aber da hab ich noch nix konkretes gehört).

Insgesamt ein perfekter Spieltag für Gladbach Fans. :)

Schon 23 Punkte - meine getippten 50 könnten wirklich klappen - aber erstmal 40 holen...

FuXX

FuXX 05.11.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 667173)
Oh mein Gott,

Super schlechte Schiri Leistung von Weiner. Der hat das Spiel entschieden. Wie traurig.

mfg

Weiner ist ein klassischer Heimschiri. Ich kann mich noch erinnern, das Gladbach irgendwann mal gg Bayern mit 1:0 verlor, Tor durch nen Freistoß von Badstuber (müsste vor recht genau 2 Jahren gewesen sein). Da sagte der Sammer hinterher original im Interview bei Sky: "Wenn auswärts der Weiner pfeift, dann bekommste so einen Freistoß gegen dich!"

Krasses statement von nem DFB Offiziellen...

Wie es heute war weiß ich aber nicht, daher kann ich da auch nix zu sagen.

JoeSlowpoke 05.11.2011 21:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 667182)
...... (Spanien vermutlich auch, aber da hab ich noch nix konkretes gehört).

FuXX

Fuxx, täusche dich da nicht ....

Cruiser 05.11.2011 22:00

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 667313)
Fuxx, täusche dich da nicht ....

:Cheese: :Cheese:

FuXX 05.11.2011 23:30

LOL - auch Messi braucht ein Vorbild ;)

EDIT: Der Ballack war wieder richtig gut, sah zumindest in der Zusammenfassung gerade so aus. Deutlicher Aufwärtstrend. Kein Wunder, hat halt nach den ganzen Verletzungen etwas Zeit gebraucht, aber nicht das Fußballspielen verlernt. Dennoch hat Leverkusen das Spiel verschenkt - aber nicht wegen Ballack.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.