![]() |
...und was hattest du bis dahin so trainiert?? Also wie lange warst du schon dabei??
|
Zitat:
|
Zitat:
Runner hat ein Gewichtsproblem? :Lachanfall: |
@Runner_AUT: guck doch einfach mal beim Gewichtsrechner nach..., bei mir hat das gut hingehauen :)
wegen Puls: wenn ich entsprechend motiviert bin kann ich radeln und laufen beides bis 188 .... aber nur kurz *japs* ... Die sinnvollen Trainings- und Wettkampfpuls-Bereiche sind woanders ;) und unterschiedlich im Laufen und Radeln :) |
...als ich dass erstemal überhaupt Laufen war (122Kg/Raucher) Habe ich auch nen Puls von 185 bei 10 Min und max. 1 Km! Gefühlte Anstrengung kam dem Sterben gleich... seit dem wird es immer besser. Besonderes der Puls bei ruhigen Läufen fällt immer weiter. Inzwischen kann ich sogar ne halbe Stunde rumschnecken und nicht über 145 kommen!
Daher auch meine Frage an Icey, wie zu dieser Zeit seine Grundlage war (ohne gemein sein zu wollen) bzw. ob eine Grundlage da war??:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Radfahren konnt ich 2 Stunden mit nem Puls unter 150 (bei 50km) Laufen war noch nie meine Stärke. Wie ich früher mal mehr gelaufen war, da hat ich den Puls dann auch bei unter 150 (1Stunde/5km). Da werd ich wohl mal genauer draufn schaun, wenn ich jetzt dann wieder anfang mit laufen. |
...ja, also das hat mir am Anfang echt ganz gut geholfen, sich an den Pulswerten etwas zu orientiren. Besonders auch in der länge der Einheiten. Denn bei mir ist es so, das zum Ende hin der Puls immer hoch geht. Also viel Spaß beim Trainingsstart, aber mach ruhig! (die 1h auf 5km kann ich mir echt nach wie vor nicht vorstellen, da müsste dich ja die Ü70 Fraktion mit Ihren AOK Shoppern überholt haben...:Lachanfall: )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |