![]() |
Zitat:
Eher die um die U/Ü50, die noch voll im Job stehen. Senioren, sprich Rentner/Pensionäre wählen wie du schon sagtest, die Partei, die sie schon immer wählten. |
Zitat:
Oder tritt der gerade in Vorleistung und hofft darauf, dass sein Film ein Blockbuster wird? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Sorry Lidl Racer und Stefan dass ich euch den Tag versaut habe. Ich hatte einen wundervollen Tag.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich komme nur ungern darauf zurück.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gerade mit 2 Freunden gesprochen, die kürzlich in seinem Programm waren - nach dem viel diskutierten Auftritt in Kiel. Auch da kam er mit Hitler und Stalin. Ein direkter Vergleich von Greta mit denen war es natürlich nicht. Der genaue Zusammenhang ließ sich aber leider nicht rekonstruieren. Schade, hätte ich's vorher gewusst, hätte ich sie filmen lassen. Die beiden sind übrigens immer noch meine Freunde, obwohl sie Nuhr halbwegs mögen, und obwohl wir natürlich auch Greta kontrovers diskutiert haben. Auch bei ihnen gab es einige Vorurteile, die auf ziemlich wenig Wissen basierten. |
Zitat:
Aber (dickes) aber, aber vielleicht geschieht das ja sogar schon. Zitat:
Ich hoffe aber, dass sie sich bisher, ausser zu Sachfragen, nicht beraten ließ. Beratung in Bezug auf Öffentlichkeitswirkung fände ich ein falsches Signal. Grundsätzlich sollten wir aber klar trennen zwischen Klimawandel und Greta Thunberg. Auch wenn Greta Thunberg manipuliert sein könnte, ändert das nichts am Klimawandel. Und ich hoffe, dass sie diesen ganzen Rummel gut übersteht. Die Videos aus Madrid fand ich eher beängstigend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |