![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn meine Mama nicht gedacht hätte, dass sie anlässlich meiner Geburt in ein anderes Bundesland gehen sollte, wäre ich Hessin durch und durch. So musste ich die ersten Tage meines Lebens im "Ausland" verbringen :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mist, erst seit 18 Stunden Bereitschaft und schon fast 1 Stunde gearbeitet :Maso: (Also telefoniert, um einen Bereitschaftmenschen aus einer anderen Abteilung zu finden) |
Oh weia, 13 Stunden geschlafen, da war wohl mal Nachholbedarf:Nee:
Jetzt noch schnell frühstücken und dann nichts wie raus:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, wieder da. Ich konnte ungestört radeln - also zumindest ungestört von der Bereitschaft.
Und jetzt ist mir schlecht, weil ich die Pizza nach dem Radeln zu schnell gegessen habe, weil ich soooo einen Hunger hatte :cool: |
Zitat:
Pizza !!!!!! :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Mal sehen ob das verträglicher ist... |
Ich hab Hunger :(
Und was heißt hier Möchtegernhessen??? :-(( Wir sind echte Hessen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Egal was du dazu sagst :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zwar in einem anderen Bundesland geboren, aber ich kann per Ahnenkunde nachweisen, dass sowohl väterlicher-, als auch mütterlicherseits nur Hessen vorhanden sind. Ich bin also soz. hessisch reinerbig :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Dieses hier verlinkte Gedüdel geht mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf...
Vorhin beim Plantschen habe ich mir schon Gedanken über eine Unterwasserbeschallungsanlage gemacht und anschliessend beim Einkaufen die ganze Zeit dieses eine Pattern vor mich hingesummt. Weiß jemand wie man diese Krankheit nennt :Gruebeln: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Glaube ich zumindest :Cheese: |
Zitat:
Was hat das denn jetzt eigentlich mit Wein zu tun ??? Ich trinke eh am liebsten Traubensaft :Liebe: Edith meint du sollst aufhören solche furchtbaren Links zu posten :Nee: |
Wo poste ich irgendwelche Links :Gruebeln:
Und furchtbare schon gleich mal gar nicht :Lachen2: Ich bin unfähig :Weinen: |
Zitat:
Na, bei was denn noch? :-(( |
Eigentlich bei allem. Aber hier im speziellen beim Nachbau des Patterns.
|
Zitat:
|
Ach, ich bin ja noch jung und kann noch eine Weile üben :)
|
Zitat:
Heute hast du keine Bereitschaft? :confused: |
So, ich glaub ich geh langsam ins Bett, dann ist dieser furchtbare Tag auch endlich vorbei.
Oder doch nicht? :Gruebeln: Ach menno, heute ist wirklich blöd :( |
Diese Nacht ist eine Stunde länger :liebe053:
Ich muß Montag mal fragen, ob ich die eine Stunde mehr Bereitschaft auch bezahlt kriege :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz schön ärgerlich, ich hatte mich so drauf gefreut gehabt :( Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kurz mim Zug / S-Bahn nach Frankfurt, kein Problem, aber dann nachts alleine wieder zurück, das ist dann nicht so ganz mein Ding. Naja, aber vielleicht hast du Recht, ich sollte mehr Dinge alleine tun und mich nicht auf andere verlassen, die mich dann doch versetzen. Lustig war der Spruch "Ich hoffe du findest Ersatz für mich" klar, am selben Tag noch, sicher :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Muttu abba voabaikommn :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich geh jetzt schlafen.
Schönen Abend noch :Huhu: |
Zitat: