![]() |
Zitat:
Weil dann nix mehr ging bin ich danach mit total schlappen Oberschenkeln im regenerativen Bereich nachhause gefahren.:Cheese: |
Der Regen ist bei uns gerade ich Schneesturm übergegangen. :(
|
Zitat:
Meine maxHF lag beim Laufen bei 183, dann musste ich den Test abbrechen, weil ich nicht mehr konnte. Habe versucht 20 Minuten am Limit zu laufen, aber nach 13 Minuten war ich total am Ende. Das war aber auch absolut am Anschlag. Deshalb habe ich meine maxHF auf 185 geschätzt und nehme das als Grundlage für die Bereiche, wobei ich nach denen kaum laufe. Bin da sehr undiszipliniert, aber was solls, im Moment mache ich auch so Fortschritte. |
Zitat:
Ist aber wohl sehr individuell. Bin letzten Herbst mal mit meiner Frau :Liebe: "getrabt". Sehr lockere Geschwindigkeit, ca. 6:30 bis 7:00. Nach wenigen Minuten habe wir das abgebochen, weil die gute bei Puls 210 angekommen war. Liegt am Belastungsasthma. Komischerweise konnt sie dabei aber trotzdem noch einigermaßen reden. Ist aber auch ihr liebstes Hobby, ich komm nur selten zu Wort. :Lachanfall: |
...ich kann diese Faustregel von 10 Schlägen niedrieger beim Radeln nur bestätigen. Sind bei mir sogar eher 15. Aber das liegt wohl an dem Gewicht...:(
|
Zitat:
...wie waren denn deine Pulswerte bei ruhigen Läufen kurz vor dem Trainigsaus?? |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei mir wie immer alle Angaben ohne Gewähr. Demnächst gibts vielleicht mal ne GPS-Messung. Aber dem Wetter hat ma ja nichmal Lust auf nen Spaziergang. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |