![]() |
Apropos, wir haben den nächsten Austicker, der lieber ein Kalifat hätte, diesmal in Österreich. :(
https://www.spiegel.de/panorama/just...0-8a78c5c82f5c Wahlloser Messerangriff, Gott ist Gross, 14 jähriger erstochen. |
Läuft ja richtig gut:
US-Regierung will gefeuerte Beamte offenbar wieder einstellen – hat aber keine Kontaktdaten mehr :Maso: |
Zitat:
Bei der Arbeitskräftesituation, die wir selbst haben, würde ich mir eine drastische Reduzierung und Straffung des Apparates in D wünschen, viele gut qualifizierte Behördenmitarbeiter, würden problemlos in der Wirtschaft unterkommen und so das Leben vom anderen Ende erfahren. ;) und natürlich bei vielen Unternehmern sehr willkommen sein und natürlich genau die Arbeits- und Lebensrhythmen kennenlernen, die z.B. in den Arbeitsagenturen der Kundschaft theoretisch nahe gebracht werden. |
Zitat:
"Gestoppt wurde er durch einen ebenfalls aus Syrien stammenden Essenszusteller. Der 42-Jährige habe die Tat beobachtet und den Mann daraufhin mit seinem Auto angefahren, hieß es." Der Rubio hat mit seiner Einschätzung völlig recht, das sage ich seit ewigen Jahren dass wir uns in Europa vereint wirtschaftlich und militärisch viel eigenständiger und unabhängiger aufstellen müssen. Wenn wir uns spalten (lassen) sehe ich schwarz für die Zukunft, dann werde die Großmächte über unseren Kopf Entscheidungen treffen wo wir nicht mitreden (können), das wird nicht zu unserem Vorteil sein. Aber typisch Trump-Regierung ist das alles halbgar. Auf der einen Seite setzt er alles daran Europa zu spalten, dann wirft er uns vor dass wir uns nicht einig sind und es nicht selber auf die Kette bekommen. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man die Anzahl der Stellen im ÖD reduzieren will, dann sollte man zuerst Gesetze/Vorschriften/Verordnungen so optimieren, dass man sie mit weniger Personal umsetzen kann. Ausserdem bestehende Prozesse analysieren und optimieren. Ansonsten lähmt man das System. Ohne Änderung von Bewilligungsverfahren dauert sonst die Bewilligung eines Antrags, bei halbem Personal, doppelt so lang. |
Zitat:
|
Eine gute Reflexion: Die Europäer sind feige
https://www.spiegel.de/ausland/kisho...e-2984c837a8f0 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |