![]() |
Zitat:
|
Ieh, das ist doch warm :-((
|
Zitat:
![]() Dafür hab ich jetzt schon Feierabend und kann gleich die schöne Herbstsonne genießen. Ich liebe den Wald um diese Jahreszeit :Liebe: Dann arbeitet noch alle schön :Huhu: :-B-( |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich schon blöde, dass die bei uns in Hessen so knauserig sind, echt fies :Traurig: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Feiertag und Brückentag... Und hoffentlich schafft es die Sonne ein paar Mal durch den Nebel :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Das wird ja immer doller, ich will auch !!!!! :Weinen: Vielleicht sollte ich mir meine nächste Arbeitsstelle in dem Bundesland mit den meisten Feiertagen suchen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja doof. Feiertag gibt doch mehr Zuschlag :Cheese:
|
Zitat:
|
So viel wie zwei Sonntage. Und wenn der Sonntag ein Feiertag ist hat man an einer Stunde mehr verdient als sonst am ganzen Tag :Cheese:
Aber das kommt nur selten vor :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sieht man, daß ich wenig Erfahrung mit Bereitschaften habe :cool: |
Zitat:
Meinst du mein hessischer Dialekt ist so ausgeprägt, dass mich da keiner versteht? :Gruebeln: Apropro mal hessisch, bin ich die einzige Hessin, die hier schreibt? ![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Ich meine dein nicht vorhandener bayrischer Dialekt führt zu sprachlichen Schwierigkeiten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber so ungefähr würde ich das im bayrischen versuchen :Lachen2: |
Zitat:
Also eigentlich bin ich gar nichts mehr:cool: und die Mischung beider Dialekte muss ja quasi Hochdeutsch sein:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die wirkt doch bei mir gar nicht :Lachen2:
|
Zitat:
|
Boah, Männer, ich sags ja :Nee:
Da fängt er an mich zu besteigen, ich lächle in mich hinein, stehe auf, bringe Kamera und Stativ in Stellung, setze mich wieder erwartungsvoll hin und ??? Kein Interesse mehr da :-(( Ich packe nach 10 Minuten die Kamera wieder weg und was ist? Kaum sitze ich, schon hängt er wieder an mir :Nee: Kamera an, Libido aus, oder was??? Kerle :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Bäh von 8:30 - 17-30 Vorlesungen und bis um 23:50 sonstige Sachen für die Uni getan, ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr, ich hab hunger.
|
Zitat:
![]() Da musst du wohl durch :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das nenn ich mit Begeisterung bei der Arbeit :liebe053: |
Zitat:
Ich leg mich mal bis mindestens zum Morgengrauen hin, guts Nächtle :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |