![]() |
Sei unbesorgt, für Geräusche bin ich bestens ausgerüstet :Cheese:
|
Zitat:
|
Was heißt hier "deine". Ich habe ja nicht nur x0xb0xen, da sind der Geräuschvielfalt kaum Grenzen gesetzt :Lachen2:
Zur Not müssen meine Mädels synchronisieren :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aber ohne Hauptdarsteller wird es trotzdem schwierig. Es wäre wahrscheinlich einfacher du würdest mit deinem Stativ einfach zu mir kommen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem war er heute auch schon 2 mal am Zopf und ich glaube ein drittes Mal schafft er nicht. Männer, du weißt ja wie schnell die überfordert sind :Nee: |
Aber doch nicht nach zwei mal :Nee:
|
Zitat:
Aber gut, er bemüht sich ja nebenbei noch um 2 andere Damen ![]() |
Quasi Intervall-Training :Gruebeln:
I wish you now a pleasant journey in the land of dreams :Huhu: |
Zitat:
|
|
:Gruebeln:
|
:Nee: :Holzhammer:
|
Willst du damit sagen, du weißt nicht ob dein Telefon klingelt :Gruebeln:
|
Zitat:
|
hallo große
|
Dann ist meins auch kaputt :Lachen2:
|
Hi Phoebe, hast du mitbekommen, dass Dude sich gemeldet hat? Also, er hat, wollte ich dir nur sagen.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du meinst also das Telefon ist okay, aber der, der anrufen soll ist kaputt? :confused: Das wäre aber nicht schön :-(( |
Zitat:
|
kannst ja mal deine Telefonnummer posten. Findet sich bestimmt jemand der dich anruft um zu testen was mit deinem Telefon los ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Na, ich weiß nicht :Gruebeln: Mir ist zwar super langweilig gerade, weil ich mich vor Arbeit drücke, aber ich will ja nicht aufdringlich sein und den Eindruck erwecken als wäre ich unausgelastet :Lachen2: Zitat:
Meine Telefonnummer bekommen garantiert keine Leute, die ich nicht persönlich kenne ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Kaum ist man daheim, schon ist es dunkel :(
Da fällt es einem echt schwer nochmal rauszugehen :Nee: Außerdem ist es kalt, ich mag die kalte Jahreszeit nicht :( |
Hallo Phoebe
seh es positiv. Wenn es draussen kalt ist, ist die warme Dusche danach umso schöner |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Jahreszeit mag ich aber ansonsten auch nicht :-(( |
Zitat:
Nee, mal ernsthaft, warn Scherz, wenn ich um sieben heimkomme, mach ich nur noch etwas nette Konversation während ich was ausdrucke und dann gehts ab ins Bett :Liebe: Zitat:
Geh, mach dir einen Cappuccino und schreib weiter PN :Cheese: Kurz kurz, sowas :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst so wie Faris? Du meine Güte, ich will mir jetzt gar nicht vorstellen wie du im Sommer unterwegs warst ......... |
Auch nicht kürzer...
|
Zitat:
Gute Nacht :Huhu: |
Jetzt schon? :-((
Sleep well :Huhu: |
Ich war gestern auch kurz unterwegs ...
Aber ich hatte lange Klamotten an ... |
Aufm Rad :Gruebeln:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |