![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Immer wieder eine Überraschung auf welchen Geschmack man da beißt. Es gibt sogar irgendwas mit Kaffee, die schmeiß ich aber gleich weg :Kotz: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir bekommen bei uns im Betrieb jedes Jahr eine richtig prall gefühlte Nikolaustüte und ratet mal, was ich als erstes zum Tausch anbiete..:Cheese: Manchmal gibt's sogar im Tausch ne leckere Nougatstange ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
Naja, bin eh zu fett :Cheese: |
Zitat:
Mal gucken, ich tu die gleich mal in eine Vorratsdose rein und biete sie dann den nächsten Gästen an :Lachen2: Zitat:
![]() |
Internetverbindung
Wißt ihr woran es liegen kann, dass meine Internetverbindung in den letzten Wochen so schlecht ist? :Gruebeln:
Eigentlich ist sie völlig ausreichend, aber in der letzten Zeit stimmt was nicht. Downloads dauern erheblich länger als früher. Was ist nur los? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und weißt du ob deine Downloadquellen auch mehr bringen, als du jetzt bekommst? |
Zitat:
Gibt es aber nur im Tausch gegen hochwertige Schokolade :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Momentan dauert es ewig, es ruckelt und ist nervig. Meinst du ich solle denen mal eine fiese Email schicken? :) |
Zitat:
Aber die Nüsse muss ich sowieso immer nach Weihnachten bei Mutti vertilgen :Cheese: |
Zitat:
Mach doch mal so einen Speedtest, wenn dabei öfters rauskommt, das merklich weniger kommt als du bekommen solltest würde ich in einer sachlichen Email auf diesen Sachverhalt hinweisen. |
Das ist ja eine super Idee :)
Und wie mach ich einen Speedtest? Ich hab jetzt einen gemacht und es kam raus: Download Geschwindigkeit: 11,08 Mbit/s Upload Geschwindigkeit: 1,05 Mbit/s Ich weiß nur nicht wie es früher war :Gruebeln: Laut Angabe vom Anbieter müssten es 32 Mbit sein ....... |
Zitat:
Du hast sonst aber nichts nebenher am laufen, was irgendwas runterlädt oder sonstigen Blödsinn macht? Sonst liefert der Speedtest keine brauchbaren Ergebnisse. |
hast DU so nen Telekom MEdia-Dings-Bums?
Der nimmt sich schon mal 11MBit. Wenn alles aus ist, solltest Du um die 24mbit haben.Einfach anrufen, die können da in der Regel noch was drehen. Oder Deine Hardware ist veraltet. |
Ich bin bei Unity media und hab das kleinstes Paket da.
Es schwankt zwischen 10 und 20, meistens sind es aber max. 12. Mein PC ist ca. ein halbes Jahr alt. Also eigentlich sollte es reichen. Wie gesagt, bisher hat es ja auch immer gereicht. Naja, ich geh ins Bett. Danke für die Hilfe Jungs :Huhu: |
Schlaf gut :Huhu:
|
Zitat:
Beobachte mal, ob das von den Tageszeiten her schwankt. |
Woran merkt man, dass man einige Zutaten in der Küche nicht wirklich benutzt?
Richtig, wenn sie anfangen zu leben! Soviel dann zu luftdichtem Plastikzeug aus dem Discounter :-(( Nicht auszudenken, wenn ich es nicht bemerkt hätte ........ |
Zitat:
da steht bis zu 32 Mbit. Und mit so einem Speedtest muß man eh vorsichtig sein, man weiß ja nicht, wieviele Leute da noch gleichzeitig testen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Männerwelt heißt Pfui und die Damenwelt Daibel :Lachen2: |
Na dann kannst du sie ja wenigstens schon mal etwas auseinanderhalten :Cheese:
|
Zitat:
Aber ich glaube noch einfacher wäre es, wenn ich den Mädels rosa Schleifchen um den Panzer binden würde :Liebe: |
Au ja, und dann mach mal ein Foto :)
|
Zitat:
Deshalb hab ich sie freigelassen und wünsche ihnen alles Gute ![]() |
Da hast du sicher Recht, aber vor dem Abschied macht man doch ein Foto :Diskussion:
|
Zitat:
|
Mit denen kannst du ja auch ein Shooting machen ;)
|
Zitat:
Momentan arbeiten wir an einem Video über Zopfpaarung, aber der Hauptdarsteller ziert sich noch etwas vor der Kamera :Nee: |
Was du nicht alles für Sachen drehst :Cheese:
|
Zitat:
Falls wir es mal fertig kriegen schicke ich dir einen Link :Cheese: |
Ich warte
![]() |
Zitat:
Ich muss mir mal ein Stativ besorgen, dann wird das vielleicht eher was :Gruebeln: |
Komm vorbei, ich hab eins :Lachen2:
Kriegst auch extra keinen Cappuccino ;) |
Zitat:
Ich glaube aber der Hauptdarsteller wäre in einer fremden Umgebung vollständig gehemmt. Er ist da sehr senisbel ![]() Momentan übt er aber wieder wie verrückt :Lachen2: |
Wir brauchen ein Double :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |