triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Kässpätzle 31.03.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Wenzel (Beitrag 369542)
Achja grinsen tue ich immer. Ist meine Art :)

Wird mir auch nachgesagt. Hat bei meinem ersten M auf die letzten km nicht mehr funktioniert:Cheese:

Wenzel 31.03.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 369554)
Wird mir auch nachgesagt. Hat bei meinem ersten M auf die letzten km nicht mehr funktioniert:Cheese:

Dann wird es mit meinem Grinsen auch zu Ende sein. :kruecken:

Kässpätzle 31.03.2010 23:38

Du musst ja nicht so falsch laufen wie ich....
Ich habe nach den ersten paar km zu viel beschleunigt und es zu spät gemerkt. Sonst wäre es vermutlich besser geworden.

Lucy89 31.03.2010 23:47

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 369238)
Hi Lucy,

da müsste bei Dir jedes Mal beim Training einer genau draufschauen! Du schwimmst zwar mittlerweile alles gut durch, aber jetzt musst Du unbedingt an der Technik arbeiten. War mir am Montag auch aufgefallen... ;)

Grüße
Pittermännche

Ohja, das stimmt, das brauche ich wirklich. Werde demnächst mal ins Neanderbad gehen, wie neonhelm vorgeschlagen hat.

Heute war trainingstechnisch echt doof. Wollte radfahren aber nach 10km fing es so derbe an zu hageln, dass das in Kombination mit den extremen Windböen einfach nicht mehr ging und ich mich abholen lassen musste -.- Damit ich noch was zu stande bringe, bin ich dann noch ins Schwimmbad, das hat dann aber nach 30min zugemacht, sodass ich nur 1,2km geschafft hab.
Aber immerhin etwas gemacht, morgen wird besser ;)

KingMabel 01.04.2010 00:07

Trainingslager@home-Verteilung für Ostern:

Do.:
llllll - S
lllll - L
- R

Fr.:
llllll - S
llllll - L
llllllllllllllllll - R

Sa.:
- S
lllll - L
llllllllllllllllllllllll - R

So.:
llllll - S
llllll - L
lllll - R

Mo.:
- S
lll - L
lllllllllllllllllllllllllll - R

Aber ich glaube so krass geh ich es nicht an :Cheese:

Kässpätzle 01.04.2010 00:42

Pro Strich eine Stunde?

Und was ist mit Eier suchen?

KingMabel 01.04.2010 00:52

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 369640)
Pro Strich eine Stunde?

Und was ist mit Eier suchen?

Nein, willkürlich gewählt, da Intensität. Und jeder anders trainiert. (Wusste nicht mehr in welchem Thread ich versprochen habe das aufzuführen, wenns nicht hier war ists mir auch egal :D )

runningmaus 01.04.2010 08:02

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 369371)
...Grinsen?? Nee, ich glaube das wird bei mir auch nichts...:(

Natürlich wird das was!
Deine Basis ist prima :)
Du hälst Dich einfach an Deinen Plan (den mit dem langsamen Loslaufen), fängst ab km 26 oder 28 an zu überholen, und ab 35 oder so breit an zu grinsen..., weil Du zwar nicht mehr schneller kannst, aber schon weisst, daß alles gut wird...! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.