![]() |
Zitat:
|
Nö, ich mach den Rechner jetzt aus und radel einkaufen.
Wenn nix wirklich gravierendes dazwischen kommt, bin ich heute abend zur Sendung spätestens wieder online...:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um ehrlich zu sein hätte ich das auch schon nach sowas wie "Rolle spielen" oder "Animousitäten" und was du sonst noch so gesagt hast einsehen sollen. Ich brauch halt immer etwas länger als andere um etwas zu verstehen. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Jetzt bin ich ja aber wieder da :bussi: |
Irgendwie schaue ich gerade Big Brother, das hab ich ja wirklich schon ewig nicht mehr angeschaut, ich glaub nach der 2. Staffel hab ich aufgehört :Gruebeln:
Naja, lange rede kurzer Sinn, jetzt bin ich auch dafür, dass sich auch Männer möglichst komplett rasieren sollten :-(( Bei einigen würde ich ja gerne mal das Wachs heiß machen und anwenden :Lachanfall: Ach ja, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Valentinstag ![]() |
Zitat:
;) |
Wißt ihr was heute morgen war?
Japp heute war das letzte Testat für dieses Semester :liebe053: (naja, alles andere ergibt sich dann erst mitte April, wegen der blöden vermasselten Zulassungsprüfung, aber egal, man soll die Feste feiern wie sie fallen ) Das heißt ich hab jetzt erstmal frei. ![]() Diese Woche noch kurz was an der Uni erledigen und dann morgen zu meiner Ärztin (ich verkneifs mir jetzt, dass meine Ohren schon wieder weh tun :Traurig: ). Das wars. Nuja, abgesehen von den 2 oder 3 Wochen Praktikum die ich noch machen muss, irgendwo in der Prärie, aber das geht auch rum. Allerdings glaub ich in diesem Praktikum werde ich erfrieren, das ist wohl im freien :-(( ![]() Edith meint ich könnte jetzt hier noch erzählen, dass ich am Ende der Woche mein Bike endlich wieder abhole und mit nach Hause nehme :Liebe: aber ich glaube ich tus lieber nicht ........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |