triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

maifelder 02.08.2011 15:07

Einer der wenigen Rahmen, wo auch 2mal 2L Flaschen Platz hätten.

Respekt :Blumen: :bussi:

thunderbee 02.08.2011 15:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 619388)
:Lachanfall:

Ich denke, das Bild ist zum Fehlersuchen für uns gedacht und er hat noch eins, wo das Rad korrekt und mit vernünftiger Ausstattung präsentiert wird. :Cheese:

Sorry, habe ich auch direkt dran gedacht. "Wo ist der Fehler?"

pinkpoison 02.08.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Stefan178 (Beitrag 619374)
So dann zeige ich meins mal :Huhu:

Die gekrümmte Sattelstütze ist trotz feinem Finish natürlich optisch nicht so der Burner, aber was soll's... form follows function, wenn man aus nem Rennrad ein Zeitfahrrad machen will.

Schnittig find ich den Sattel. Was ist denn das für einer, wenn ich fragen darf?

Ansonsten wirkt das Rad durch die Schwarzlastigkeit (Rahmen, Gruppe,...) irgendwie wie das Dienstfahrrad eines Bestattungsunternehmers. Die gelben Conti-Ventilkappen, die schon muniert wurden, reissens dann nicht wirklich schon raus. :Cheese:

Wie wäre es mit etwas rot? Da wäre zb an Schalträdchen von Tiso zu denken oder die ein oder andere rot eloxierte Schraube, ein rot eloxierter Spacer, rote Steuersatzabdeckung... . Das rot schwarze-Lenkerband von fizik, dass der Kollege ein paar Posts weiter oben an seinem Argon 18 hat, wäre auch eine Überlegung....

Aber Dir muss es gefallen! Wir kacken hier nur Korinthen....

Gruß Robert

Meik 02.08.2011 18:31

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 619520)
Wir kacken hier nur Korinthen....

Du? Echt? Ich glaube du solltest deine Ernährung nochmal überdenken, das klingt nicht gesund :Nee:

pinkpoison 02.08.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 619562)
Du? Echt? Ich glaube du solltest deine Ernährung nochmal überdenken, das klingt nicht gesund :Nee:

Auch nicht ungesünder als deine Kurventechnik... ;)

mimasoto 02.08.2011 19:19

Zitat:

Zitat von cruelty (Beitrag 619405)
wenigstens die ventilkappen hättest du ja abmachen können...

die habe ich jezt auch schon in carbon gesehn......:Cheese:

magicman 02.08.2011 20:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 619462)
Einer der wenigen Rahmen, wo auch 2mal 2L Flaschen Platz hätten.

Respekt :Blumen: :bussi:

da könntest du wohl durchs rahmen dreieck springen :Cheese:

:bussi: :Prost:

Straik 02.08.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 618531)
:Blumen:

Muss nur meine Skills weiter ausbauen, bei arg vielen Wurzeln muss ich noch ganz schön aufpassen, dass ich nicht ausversehen im Gestrüpp lande :D

Cooles Teil. Es gibt wenig Räder, die bei mir den Willhaben Reflex auslösen. Was ist das für ein Rad?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.