![]() |
Zitat:
Edit : Oh, Schnodo hatte ja schon Meldung gemacht ... :o |
Zitat:
Dies war Satire - im Gegensatz zum Nuhr. Weil ich den so mag, hab ich inzwischen versucht, ihn zu kontaktieren. Gar nicht so einfach ... Im Stern-Interview sagte er: "Wenn mir jemand erklären kann, dass ich etwas Falsches gesagt habe, ändere ich sofort meinen Text, kein Problem. Aber das hat bisher niemand getan." Da fühlte ich mich irgendwie angesprochen! Ffv (Fortsetzung folgt vielleicht) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So irgendwie kommt mir bei den ganzen "Greta-Bashern" hier immer die gleiche Szene in den Kopf.
Da suchen sie alle nach dem unverdauten Kern im Scheisshaufen. Ist doch irgendwie eklig, wenn man das so macht. |
Zitat:
Bei dem betriebenen Personenkult habe ich übrigens auch immer die gleiche Szene im Kopf. "Folgt der heiligen Flasche"... In Gesprächen mit durchaus auch Öko (im positiven Sinne gemeint) interessierten Personen wundere ich mich häufig, wie schlecht viele über bestimmte Dinge wirklich Bescheid wissen. zB dass es Datenbanken gibt, wo man die co2 Belastung aus verschiedenen Lebensmitteln nachschauen kann, dass man ausrechnen kann wann sich die Anschaffung eines E-Autos lohnt und lauter so Zeug. Der Hype um die fff Bewegung und Greta und was weiß ich ist gewaltig. Der Kenntnisstand über damit im Zusammenhang stehenden Themen allerdings, soweit ich es erlebe, ist extrem (erschreckend) gering. Bei den offensichtlich eher dagegen positionierten Menschen überwiegen eher populistische Vorteile als dass sie irgendwas wissen. Mir scheint, als wären die Populisten wesentlich erfolgreicher in ihrer Desinformation als die Faktenseite darin die breite Bevölkerung aufzuklären und zu informieren. |
Zitat:
Komischerweise werde ich hier aber teils härter dafür kritisiert, die Faktenseite zu unterstützen (Greta ist Teil der Faktenseite, den Personenkult findet sie dagegen selbst absurd), als Leute die die Populistenseite unterstützen (z.B. Nobody => Nuhr) . |
Zitat:
Oder eher nicht ? Grüße ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |