![]() |
Dann warst du an der Leine unterwegs :Lachen2:
Ich habe heute Nacht trotz dickstem Nebel einen Fuchs gesehen. |
Zitat:
Stimmt ja gar nicht, ich bin auch 2 mal querfeldein gelaufen :Lachen2: Echt? Einen Fuchs? Hmm, mir wäre ein Reh lieber :Liebe: |
Also Rehe sieht man doch wirklich alle Tage...
|
Zitat:
|
Vielleicht solltest du mal deinen Wald wechseln :Gruebeln:
|
Zitat:
Gute Nacht und träum was schönes :Huhu: |
Gute Idee, guts Nächtle :Huhu:
|
Kaum zuhause von einem harten Arbeitstag und schon fängt es an zu regnen.
Jetzt geht gerade mal wieder die Welt unter. Zum Glück haben wir fünf es schön mollig warm :) |
Kaum zuhause von einem langen Arbeitstag hört es auf zu regnen und ich habe 14 Grad im Wohnzimmer...
Dafür habe ich jetzt eine Kaffeemühle :) |
Zitat:
|
Du weißst doch noch gar nicht wie die so schmeckt :-((
|
Zitat:
Ich glaube etwas metallisch mit einer Nuance Holz :Lachen2: |
Wo soll denn da Holz herkommen? Wegen dem Kegelmahlwerk :Gruebeln:
Da hast du etwas falsch verstanden :Lachen2: |
Zitat:
Aber naja, egal, ich werd so ein Teil zum Glück nie brauchen :) |
Nein. Sie hat keine Holzverkleidung. Und wenn wäre diese schon verfeuert :Cheese:
|
Zitat:
Du sprichst mal wieder in Rätseln. Aber egal, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht :Huhu: |
Du liest in Rätseln.
Gute Nacht :Huhu: |
by the way: was ist blau und liegt unterm pilz?! schlumpfenkacke.
so und wieder einmal ein lyrischer erguss, der seines gleichen sucht^^ |
Ich bin soooo blöd !!!
Wieso kann ich nicht NEIN sagen? Wieso verhalte ich mich immer, wenn ich unsicher werde, wie ein Kleinkind, das nicht bis 3 zählen kann???? Wieso quatsche ich dann auch noch so viel Müll, so dass der andere denkt er hätte Recht und ich wäre schuld und verständnisslos? Ich hasse es, ich versuche normalerweise immer souverän aufzutreten, aber in der letzten Zeit bin ich so nah am Wasser gebaut, dass ich bei jeder Kleinigkeit losheulen könnte und das teilweise tatsächlich sogar auch mache. Meine Stimme fängt an zu zittern und ich kann mich nicht mehr gescheit ausdrücken. Klar, wenn das Gespräch dann vorbei ist, dann fällt mir alles ein und ich ärgere mich, dass ich mich so verhalten habe als wäre ich ein dummes nichts. Wieso hab ich nicht einfach gesagt, dass ich nicht mehr will und es sich für mich erledigt hat??? Nein, jetzt steh ich da, als würde ich angekrochen kommen, obwohl ich das gar nicht mehr will. Echt mal, ich bin sooooo dumm!!!!! Und das Beste ist, dass ich heute Abend nicht mal meinen Frust draußen abreagieren kann, weil ich immer noch dieses beschissene AB nehmen muss und mich nicht belasten soll/kann/darf. Jetzt denkt er mir täte es leid und obwohl ich teilweise ja einräume, dass mein Verhalten nicht gut war, stehe ich doch dazu und bin froh wie es jetzt ist. Er hat natürlich alles richtig gemacht und nachtragend ist er ja zum Glück nicht. Man, hab ich ein Schwein! Ich könnte mich echt ohrfeigen. Wieso war ich kein Granitfelsen? Wieso war ich nicht sicher? Ich bin soooo sauer auf mich selbst! Mensch mensch mensch. Der Tag hat ja super angefangen! Wenigstens hab ich noch den kleinen Trost, dass ich heute Abend einen virtuellen Ausflug nach Kona mache. Ich habe mir die Berichte für heute Abend aufgehoben und mache mir einen gemütlichen, indem ich mich vor den PC knalle und mir die letzten Seiten vom Mädchen und Nopogo durchlese und Bilder und Videos schaue. Da freu ich mich schon richtig drauf. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Rälph auch einen geschrieben hat im Hawaii Blog, da werde ich mal ganz in den Renntag eintauchen :Lachen2: |
![]() |
Zitat:
Im nachhinein soll er doch denken was er will. Ich bin froh, dass ich gekündigt habe und in ein paar Wochen ist alles endlich vorbei :) Zitat:
Hast du den Blog vom Mädchen und Nopogobiker gelesen? Wenn nicht, musst du das unbedingt machen, also so die letzten 30 Seiten. Wahnsinn, was die beiden da für Bilder, Videos und Berichte reingestellt haben. Sogar Tier- Blumen- und Küstenbilder sind dabei :Liebe: Absolut toll. Der beste Blog des Jahres :liebe053: |
Zitat:
Ich vermute aber die nächsten Tage werde ich im Koffeinrausch nicht dazukommen :Cheese: |
Zitat:
|
Leckeren Cappuccino zu trinken. Vermutlich mehr als genug :Cheese:
|
Zitat:
|
So, ich geh schlafen, viel Spass im Rausch.
Gute Nacht :Huhu: |
Zitat:
Sleep well :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehen. Ich habe ja auch keinen Verbesserungsvorschlag, und Threadschliessen erachte ich nicht als Lösung.
Aber jetzt gibt es erst mal Wasser in mein Ohr, wenn man mal bei +8°C in der Sonne plantschen kann muss man das ausnutzen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Naja, jedem was ihm gefällt. Viel Spass :Lachen2: |
Ich merke gerade, wie einen dieser Sport doch langsam verblödet:
Heute gehe ich seit Ewigkeiten mal wieder mit den Kumpels einen heben und freue mich wie ein Teenie, der sturmfreie Bude hat. Hab monatelang fast alle Freizeit nur in Hawaii gesteckt, jetzt reichts erstmal. Mann oh Mann, ich trinke einen auf euch mit! (Und hoffe, dass ich es unterlasse, mich später nochmal zu melden...:) ) |
Zitat:
Hoch die Tassen! :Huhu: Jaja dieser Sport verblödet einen schon, das stimmt... Mir ist in der Uni rausgerutscht, dass Triathleten i.d.R. rasierte Beine haben. Nun bin ich bei der Damenwelt gleich unten durch :Nee: :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das musst du anders anpacken :Holzhammer: Bei einem Gespräch über rasierte Männerbeine, musst du dich über die Diskriminierung der Gesellschaft aufregen, dass alle Männer mit rasierten Beinen gleich als schwul, oder als unattraktiv gelten. Sag, dass du dir generell am Körper deine Haare stutzt, weil du es so schöner und hygienischer findest. Aber gut, verstehen kann ich die Mädels halt auch. Es ist erstens nicht schön, wenn der Kerl besser rasierte Beine hat als man selbst und zweitens haben behaarte Männerbeine so was von animalischer Potenz :cool:, aber das ist nur meine Meinung :Lachen2: |
Sollte ich mir vielleicht doch die Beine rasieren :Gruebeln:
Auf jeden Fall darf ich gleich in eine ländliche Gegend im Ostalbkreis :Cheese: |
Zitat:
|
Schaut mal, was ich gestern in einer Freiburger Kneipe lustiges gefunden hab:
|
Kann man das trinken :Gruebeln:
Alle ausser mir waren heute Radfahren :Weinen: Und jetzt sind auch noch meine Muttis weg :Diskussion: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |