triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9392)

Ausdauerjunkie 06.07.2009 07:01

@Hafu:
schöner Bericht; willst du nach Hawaii? Senile Bettflucht ist gut:) Im TV hat man keinerlei Lutschergruppen gezeigt. Wenn wir schon dabei sind; ich finde auf Hawaii gehören auch die komischen Schwimmanzüge verboten.
Deine und Heikes Leistung: super! Wieviel LD's habt ihr eigentlich schon hinter euch? Gute Besserung an Heike, sie ist ja in guten Händen!

Speedy Gonzales 06.07.2009 07:06

Hallo Hafu,

saubere Leistung, also ich meine den langen Bericht nach sooo einem anstrengenden Tag. ;) Natürlich ist auch deine sportliche Performance gestern super gewesen. :liebe053:

Viele Grüße an Heifu ..... schade dass sie so viel Pech hatte, denn sie lag sehr aussichtsreich im Rennen. Gute Besserung. :Blumen:

nina70 06.07.2009 07:10

...puh, da ist man mal ein paar Tage offline und schon muss man ca. 350 Seiten nachlesen... Selber Schuld, der Zeitpunkt war ja auch blöd gewählt!
Aber erst einmal allen Finishern:
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistungen habt ihr da alle hingelegt!
An heifu gute Besserung, das war ja wirklich hochgradig ärgerlich mit dieser blöden Wespe!
Erholt' euch alle gut!

LG, Nina

Jesh 06.07.2009 07:23

Auch von mir allen Finishern einen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr seid gut durchgekommen, habt eure gesteckten Ziele erreicht und regeneriert euch jetzt gut - legt die Füße hoch!!!

LG, Jesh

P.S.: Freue mich schon auf eure Rennberichte

kupferle 06.07.2009 07:45

Dann muss ich hier auch noch gratulieren!!!:Blumen:

Hab das im TV und am rechner verfolgt-meine größte Hochachtung!!:Blumen: :Huhu:

Die Bedingungen waren wohl echt Hawaiiwürdig...

Und bei den Jungs und Mädels hier aus dem Forum sind ja echt ein paar Zeiten rausgekommen-da kann man nur mit den Ohren schlackern!!

Erholt Euch jetzt gut und ich freu mich ebenfalls schon auf die Berichte!!!

Voldi 06.07.2009 07:58

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 246179)

Die Bedingungen waren wohl echt Hawaiiwürdig...

Abgesehen davon, dass es ja scheinbar nicht sonderlich windig war dieses Jahr ;)

Trotzdem natürlich Glückwunsch allen Finishern

lebkoungman 06.07.2009 08:04

Glückwunsch an alle Finisher!

Was ich so an der Radstrecke beobachten konnte empfand ich das Rennen als ziemlich fair. Größere Lutschergruppen sind mir entgangen.

bello 06.07.2009 08:16

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Finisher.

Was ich von der Radstrecke gesehen habe, ließ mich auch ein faires Rennen vermuten. Wenn man mehrere Radfahrer etwas dichter zusammen gesehen hat, dann war immer auch ein Kampfrichter dabei und war gerade am Ordnung schaffen. 2007 sah das völlig anders aus.

Wenn die Medien HeiFu ignoriert haben, ist das wirklich schade. Die Moderatoren an der Strecke haben sie immer wieder erwähnt und vorgestellt. Tut mir wirklich leid zu hören, daß sie das Rennen nicht beenden konnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.