|  | 
| 
 @Cruiser: Jetzt hör mal auf hier abzulenken. Es geht jetzt darum, dass möglichst viele richtige Tipps abgegeben werden. Ich habe drei Städt genannt, die ich mir gut vorstellen könnte. Es können aber noch andere Orte sein. Es gibt auch ein paar Städte, die werden es definitiv nicht, trotzdem wird auf die noch getippt. Köln und Dresden scheiden aus. Soviel weiß ich zumindest.  Cengiz | 
| 
 Zitat: 
 Die Stadt ist weltweit wesentlich bekannter als z.B. Karlsruhe @ Skunkworks | 
| 
 Was ist denn eigentlich mit Berlin? Kurt wollte doch den Half-IM ursprünglich in Berlin machen, bevors dann Wiesbaden wurde? Mich stört an HD die fehlende Schwimmmöglichkeit :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 So ne Shitte, aber egal, ist mir mit dem Gewinn so wichtig wie Ingo. :Lachanfall: Ausser Skifahren lernen, dass fänd ich toll! Edith hat nun mal im ersten Teil des Threads nachgeschaut und die Aussage tatsächlich gefunden. Das hält sie mir nun dauernd vor und ich weiss nicht mehr was ich Tippen soll. Toll! | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Trotzdem ist Regensburg ein guter Tipp. Radstrecke durch den Bayrischen Wald auf der kürzeren Runde des Arber Radmarathon. Die kürzere Runde hat 2200 Hm! Ich bleib aber bei meinem Tipp. Nicht das ich noch den Startplatz gewinne... | 
| 
 Zitat: 
 Der ist gut !!!!!!!! Ich seh´s aber genauso. ;) Es darf Kurtchen ruhig ein bisschen weh tun. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |