triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

carolinchen 10.11.2014 10:05

Gratulation !!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Zeil ist echt schön, ich habe aber nach Frankfurt nicht so Ambitionen wie du und es vorgezogen einen netten Berglauf zu machen .

triduma 10.11.2014 13:07

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1094147)
Gratulation !!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Zeil ist echt schön, ich habe aber nach Frankfurt nicht so Ambitionen wie du und es vorgezogen einen netten Berglauf zu machen .

Ich hab schon nach Dir ausschau gehalten. Schade das du nicht da warst. Hast ja noch nen Kaffee u. Kuchen bei mir gut. :Blumen:

triduma 07.12.2014 21:57

Heute mal ein für mich ehr kurzer Laufwettkampf.
Nikolauslauf Regensburg.
10 km (laut Garmin 9,8 km) in 36:19
Was für eine Schinderei.:dresche
Platz 9 ges. und Platz 1 in der Ak 50.:)
Bin mehr als zufrieden mit der Zeit.

SvenKR 30.12.2014 13:41

Absoluter Respekt!

Daumen hoch für diese (gesamte) Leistung! Ich finde das absolut faszinierend und inspirierend! Ich versuche mir mal eine kleine Scheibe von dir abzuschneiden ;)

Liebe Grüße und mach weiter so!
Absolut vorbildlich!

triduma 01.01.2015 21:49

Danke SvenKR

Gestern bin ich wie warscheinlich viele aus dem Forum einen Silvesterlauf mitgelaufen.
Silvesterlauf Amberg.
7,5 km in 27:36 Platz 9 ges. und Pl. 1 in der Ak 50:)
Die Strecke war leider teilweise mit Schnee u. Matsch.
War ein guter Jahresabschluß für mich.:)
Am 01.02. steht der nächste Marathon an.
Gruß und ein gutes 2015 für alle Triahlon-Szene Foris.:Huhu:
triduma

su.pa 31.01.2015 09:54

Du bist morgen in Füssing am Start oder?

Da hätte ich gerne nach Dir Ausschau gehalten und mich vorgestellt.
Aber leider hat uns beide (mein Mann wäre den HM gelaufen) die Grippe niedergestreckt und wir sind über eine Woche gelegen...

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß und, dass der Ostwind nicht zu eisig bläst :Huhu:
Kann mich noch an einen Start vor etlichen Jahren erinnern, da kamen die HM- und Marathon-Läufer total eingefroren und eis-behangen ins Ziel!

triduma 31.01.2015 15:09

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1110948)
Du bist morgen in Füssing am Start oder?

Da hätte ich gerne nach Dir Ausschau gehalten und mich vorgestellt.
Aber leider hat uns beide (mein Mann wäre den HM gelaufen) die Grippe niedergestreckt und wir sind über eine Woche gelegen...

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß und, dass der Ostwind nicht zu eisig bläst :Huhu:
Kann mich noch an einen Start vor etlichen Jahren erinnern, da kamen die HM- und Marathon-Läufer total eingefroren und eis-behangen ins Ziel!

Danke su.pa
Schade dass ihr beide nicht mitlaufen könnt. Ich wünsch euch gute und schnelle Besserung.
Ich hoffe mal das das Wetter nicht zu schlecht ist und weningstens die Strecke Schnee und Eisfrei ist.
An das Jahr wo es so kalt war kann ich mich auch noch gut erinnern. Hatte damals gefrohrene Eisbatzten in den Ärmeln der Laufjacke und die Gels waren gefroren.
Morgen ist mein 17. Start beim Thermenmarathon Bad Füssing.:)
Gruß
triduma;)

triduma 01.02.2015 22:00

Hallo zusammen,
bin wieder daheim vom Bad Füssing Marathon.
Marathon 149 ist geschafft.
Wetter war absolut super. Kein Schnee, trockene Strecke, fast kein Wind, Sonne. :)
Meine Zeit 2:50:46 Platz 6 ges. und Sieg in der Ak 50.
Mein 107. Marathon unter 3 Std. :Cheese:
Die ersten 21 km zusammen mit vielen HM Läufern in genau 1Std.25 gelaufen. Sehr schwer ist dann immer die zweite Runde zu laufen da man da in dem Tempobereich fast alles alleine laufen muss. Von km 21 bis km 40 hab ich keinen Läufer vor mir gesehen. Da ist man nur mit dem inneren Schweinehund am kämpfen der einem dauern eintrichtert man könnte ja auch langsamer laufen. :dresche
Bei km 41 war ich dann endlich an einem anderen Marathonläufer dran. Der war aber ziemlich am Ende und konnte nicht gegenhalten als ich ihn überholte.
War ein super Tag und es hat Spaß gemacht mal wieder ein paar Bekannte und Freunde zu treffen.
Gruß
triduma ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.