![]() |
Zitat:
Bei mir sind 2 der naechsten 3 Wochenenden lang und sturmfrei. Da werde ich auch mal versuchen, das in diesem Stiefel ueber die Tage durchzuziehen. Mit noch ein bischen Koppeln dabei. Viele Gruesse Soeren |
@Ravistellus
ich bin noch da und habe auch was nachgetragen - war über die Feiertage nur nicht im Netz... Donnerstag 2 einheiten gemacht (war für mcih ein Novum...). Corepower und anschließend CF 50. Bei Corepower mehr Wdh. geschafft als der Störmer... :confused: :confused: :confused: Irgendwie kann das ncith wirklich sein... Egal, bin mir sicher, mich nicht verzählt zu haben. Allerdings kann dies an meiner mangeldnen Beweeglichkeit liegen, bei den K2E komme ich nicht an die Ellenbogen ran... Bei den Langhantelübungen nach wie vor 10 kg - bis ich die Bewegungsabläufe sicher beherrsche. Dauert noch was, vor allm bei OHS. Freitag dann, bevor unser Osterbesuch kam, noch CF 48 - zur Belustigung der Nachbarschaft, die mich lachend beobachtet hat. :Nee: Gestern war ich Laufen - Lactat Shuttle. Das hat gut geklappt. War auch ein Test, weil ich in letzter zeit mit dickem Knie zu kämpfen hatte. Die Sehne innen reibt da schon mal was. naja - ein paat Tage Quarkwickel, dann geht das wieder. Nur den 7er mußte ich in 2x4Minuten trennen (dazwischen 30 sec. Pause), wegen akuter Erstickungsggefahr... Die Pace kann ich leider aufgrund fehlndem Equipments nicht nachvollziehen, aber ich bin in den 19 min. Fast meine kleine Rundstrecke von 4,8 km gelaufen - mit Ausnahme von ca. 300 m. Das wäre um 4:25 pro km. Wenn ich mich nicht grob verschätzt habe. Für mich ist das schon Wahnsinn.... |
Ach so... ich vergaß:
die Corepower hat mir einen gar mörderlichen Bauchmuskelkater beschert - da hatte ich Ostern gut lachen... :cool: Owei... Ansonsten, obwohl ich mich noch nicht wirklich richtig fit fühle, kann ich derzeit sagen, daß ich wohl im Stande bin, recht flott zu laufen, das Schwimmen wird auch langsam, das radeln muß ich noch ein paar mal üben - aber ich habe dieses Jahr auch erst 2x kurz auf meinem Trekkingrädle gesessen. Da ich ja noch 3 Trainingswochen plus eine Prepwoche auf den kleinen Tri. habe, bin ich seit gestern abend richtig zuversichtlich! :Huhu: |
@ Soeren, freut mich sehr zu lesen, dass du mit deinem Spontanwettkampf so gut zurecht gekommen bist ;)
Das mit dem nach Hintenraus schneller hab ich zuletzt auch immer mal wieder feststellen dürfen, die Regeneration unterwegs ist wohl doch nicht zu verachten. Bei mir gabs gestern noch ne kleine Radausfahrt mit Freundin und Ziehsohn, immerhin 17er Schnitt, für nen 6-jährigen schon ordentlich. ;) Ich flitzt dann mal schnell in den Garten bevor es nachher wieder in den Hörsaal geht. |
CF3 - Fran
die bösen PullUps, da merkt man, das ich die lange nicht gemacht hab ;) |
Lauf 3
Ich bin begeistert.
Auf die 5km nur unwesentlich langsamerer schnitt als bei den 3,2km. Und ich hatte nicht das gefühl total ausgepowert zu sein da ich etwas vorsichtiger angegangen bin aufgrund meines schienenbeins. da wäre sicher mehr drin gewesen. Problem war nur das auslaufen. ich wollte mal ne andere strecke probieren und bin nach ende der 5km auf einem mountainbike trail zurückgelaufen. schwerer fehler. trotz schneckentempo war mein puls beim auslaufen höher als während der einheit. es ging die ganze zeit hoch und runter über 1,5km. vielleicht kann ich das auslaufen als lauf4 werten :Lachanfall: . Nach der arbeit gehe ich dann noch schwimmen. die sonne scheint und das leben ist schön :liebe053: . viele grüße aus dem süden.:Huhu: |
Zitat:
Hmm...beschleunigen und überholen? aber nicht wenn die Autos an uns vorbeirasen, das ist hier ganz schön befahren.Ausserdem bin ich froh wenn ich den Anschluß nicht verliere bei längeren schnellen Geschwindigkeiten.Aber ich versuch es mal:Lachen2: ;) |
Hallo,
UND??? Habt Ihr schon signifikante Unterschiede (Verbesserung) festgestellt??? lg, hanna |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |