triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2024 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53291)

flecko 06.11.2024 11:17

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 1762857)
Wobei ich die Überleitung von Dopingsperre zu Sabotage, im Moment noch komplett ohne irgendwelche Anhaltspunkte, schon abenteuerlich finde.

The Triathlon Hour hat es auf Instagram vor ein paar Tagen eigentlich recht gut zusammengefasst. Auch der "Doper" war wohl betroffen.

FloRida82 06.11.2024 14:08

Doping hin oder her. Der Typ liefert auch ganz schön ab. War dieses Jahr in Hamburg auch 3. (war sein schlechtestes Ergebnis) und unter 8:00h. Sonst seit 2019 immer Top 2 AK.
Spricht ihn nicht frei...aber er scheint auch so was richtig zu machen.

Meine Mitochondrien könnten im Testo-Deca-Epo-Stack baden und ich wäre noch nicht mal nahe dran :Lachanfall:

Helmut S 06.11.2024 14:34

Zitat:

Zitat von FloRida82 (Beitrag 1763007)
Meine Mitochondrien könnten im Testo-Deca-Epo-Stack baden und ich wäre noch nicht mal nahe dran :Lachanfall:

Das is, weil du keine oder zu wenig Technikübungen schwimmst :Cheese:

:Blumen:

FloRida82 06.11.2024 14:55

So nämlich :Ertrinken:

Gleich nach der Arbeit 8 x 25 Kraken...aber mit Fokus auf richtiger Ausführung und Anzahl der Luftblasen an der Hand ;)

rennrentner 10.11.2024 10:11

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1762849)
Im RadRace Podcast erzählen beide ausführlich davon. So viele Zufälle kann es nicht geben. Insbesondere nicht bei Canyon Mitarbeitern. Interessant ist auch wer hinterher die Altersklasse gewonnen hat. (Ex-Doper)

welche folge genau? aus den Titeln gehts nicht hervor. lass doch mal link da:)

sabine-g 10.11.2024 10:24

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 1763454)
welche folge genau? aus den Titeln gehts nicht hervor. lass doch mal link da:)

die hier, ab ca. 17 oder 18 Minuten

DocTom 10.11.2024 16:20

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1763456)
die hier, ab ca. 17 oder 18 Minuten

Eher nach einer Stunde, macht aber nichts, der gesamte Podcast ist spannend zu hören! Danke für den Link.
Und wenn dann jemand, der so Materialfetischist ist wie der Fritz Ferner, betroffen durch Sattelstütze locker und Reifen Platt und Achse gelöst ist, das macht schon nachdenklich.
Extrem, wenn dann andere die selbe Story erlebt zu haben erzählen.
:Gruebeln:

merz 10.11.2024 20:54

Krass offtopic: ich bin dem verwunschenen link auch gefolgt um dann festzustellen, dass ich mit dem Format specialinterestbubbleinsideralleperVornamenpodcast so absolut garnicht zurechtkommen.
Wer/ wieviele tut sich denn sowas an? Ich werd echt alt.

On topic: Was ich mühsam gelernt habe: einige Top Shots der (aus einer) jüngeren AKs in Kona 2024 hatten ziemlich gehäufte Materialprobleme beim Rad (alle hatten ihre Laufschuhe im T2 Beutel, schon mal gut), da die wahrscheinlich äusserst penibel beim Material sind, kann das was sein -

Wie geht es weiter (bitte nicht noch ein pod)?

m.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.