triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 16.01.2018 10:58

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 1355242)
Finde ich auch:Huhu: Und ohne diese ganze Speedboxaktion wäre ich heute abend sicher nicht zum Schwimmen aus dem Haus gegangen und wäre um eine schöne Erfährung ärmer...Schön, dass ich meine bescheidenen Kilometer beisteuern kann.

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1355306)
:Blumen:
Hat Spass gemacht!

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1355309)
Ich war ausnahmsweise auf der Triathletenbahn und bin sinnlos durchgebrettert :cool: Kann man machen, Muss man nicht. Gut dass meine Polar die Bahnen zählt.

:Blumen: Wäre ich nicht in einer sehr harmonischen und vereinten Truppe - würde ich mir wünschen, ein Ballonfahrer zu sein :liebe053:

FlyLive 007 - man lebt nie einmal ;)

Mirko 16.01.2018 18:54

Hilfe ich hab die Formatierung verschossen. Bei macoio fehlt die blaue Farbe. Kann das jemand wieder richten? Ich lass lieber die Finger weg bevor ich es noch schlimmer mache.

Ich war heute auch wieder im Wasser. 3 km gemütlich, außer 2x 50m Vollgas um ein paar Extra-Kilometer für Bestzeiten zu bekommen. Da ich 50 Meter wohl noch nie so richtig Vollgas geschwommen bin war das nicht so schwer.
Ich hab noch ganz schön rumgehustet, normal wäre wohl noch mindestens ein Ruhetag sinnvoll gewesen, aber mir gefällt unsere Position im Ranking nicht. (Auch wenn ich glaube, dass die anderen Teams diese momentanen Kilometer-Zahlen nicht durchhalten bis zum Ende)

TiJoe 16.01.2018 18:58

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1355447)
(Auch wenn ich glaube, dass die anderen Teams diese momentanen Kilometer-Zahlen nicht durchhalten bis zum Ende)

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

FlyLive 16.01.2018 19:10

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1355448)
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ich habe mich so langsam eingeschwommen.
:Lachen2:

Mirko 16.01.2018 19:13

Ahhh schon wieder gerichtet. Unglaublich was hier los ist! Danke an denjenigen der es repariert hat!

Wie trag ich jetzt nochmal die 3 km für die PB ein? Bei 3+3 kapiert die Tabelle das nicht. Also einfach als 6 km oder mit Bemerkung hinten?

FlyLive 16.01.2018 19:28

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1355450)
Ahhh schon wieder gerichtet. Unglaublich was hier los ist! Danke an denjenigen der es repariert hat!

Wie trag ich jetzt nochmal die 3 km für die PB ein? Bei 3+3 kapiert die Tabelle das nicht. Also einfach als 6 km oder mit Bemerkung hinten?

Für 1mal 50m kriegst 3
Für 2mal 50m kriegst auch 3
Wenn du auf 1000m auch eine neue PB hast, kriegst wieder 3

Wenn du also für 50 und für 1000 eine eingibst dann schreibe 6.
Bei Bemerkungen kannst du einfach ein Beispiel abschauen

pXpress 16.01.2018 19:33

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1355450)

Das richten war easy ;) - eingetragen wird 3 bei den geschwommenen KM und 3 in der Spalte für Bestzeit. Ist für die Auswertung besser, dann kann man normale und Bonuskilometer besser auseinander halten.

PS: Ich geh gleich auch noch ins Wasser, leider ohne neue Badehose, da Decathlon meinte mir nach Bestellung nach ihrer Größentabelle mit 83 cm Taillenmass eine Hose mit einer Bundweite von 70 cm schicken zu müssen :dresche

Su Bee 16.01.2018 19:50

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1355457)
PS: Ich geh gleich auch noch ins Wasser, leider ohne neue Badehose, da Decathlon meinte mir nach Bestellung nach ihrer Größentabelle mit 83 cm Taillenmass eine Hose mit einer Bundweite von 70 cm schicken zu müssen :dresche

Bild?
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.