![]() |
Zitat:
Ich fände es schön, weiter "Inhaltliches" zum IM HH zu lesen. @Harm ich melde mich dann freiwillig, nicht reflektiert genug für deine Ironie zu sein. Als Sachbearbeiter ist mein "Spielraum" auch endlich. @MaTom herzlichen Glückwunsch zur Meldung. Ich kann mich nicht entscheiden und betrachte das aus der Entfernung @drullse Gut, dass es einen Forumswächter gibt ;) es regnet gerade. Ich überlege gerade, ob ich laufen gehe, aber ich möchte keine feuchten Höschen haben.:Cheese: Dennoch allen einen schönen Tag:Blumen: |
Zitat:
|
Ich sach ja immer, dass die, die ständig meckern über Leute, die ständig meckern, keinen Deut besser sind. :Cheese:
Ausserdem ist offseason. Also: Locker bleiben. :) Gibt doch eh nix Neues aus Hamburg. Im November....dann, ja dann gibt's (eventuell... vielleicht....aber wahrscheinlich wohl eher doch nicht) jede Menge News. :Cheese: So, das war jetzt ein weiterer post aus der Rubrik "Vollkommen Sinnlos". :) |
Starterliste ist online
http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...startlist.aspx Edit: aktuell ca. 2000 Starter |
Zitat:
hab`in der Starterliste 37 von unserer Tria-Abteilung gefunden.:cool: Da werde ich ggf. der einzige sein, der die braun-weißen Farben beim Challenge Regensburg vertritt.:) Viele Grüße. Hippoman :cool: |
Zitat:
ist das Feld dann ja einigermaßen moderat.:Huhu: |
Die Anmeldung ist noch nicht geschlossen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |