![]() |
Zitat:
Sybi, das weißt Du doch sicher besser? |
War die letzten Tage geschäftlich etwas eingespannt und hab die crowdfunding-Aktion nur am Rand mitgekriegt. Gerade mal alles nachgelesen - Ihr seid echt genial !!
Werde auch gleich mal paar Kreuzerchen auf den Weg schicken. :Huhu: Gibts eigentlich einen aktuellen Stand, was bereits zusammengekommen ist? Und das mit Faris wundert mich nicht groß - allererste Sahne!! Großer Sportler und noch viel größer als Mensch.:bussi: |
Zitat:
Zitat:
...und das des Vehikels insgesamt eher weniger auf Bremsen als auf Schnellfahren...:Cheese: |
Im Zweifelsfall habe ich zu Hause noch zwei Force Bremsen vom kaputten Zeitfahrrad zu liegen, die sind dann die besser bremsende alternative.
|
Ich denke, da brauchen wir uns im derzeitigen Stadium eher keine Gedanken machen.
Allerdings sieht mir die Befestigung der KCNC eher unkonventionell aus. Aber wie auch immer: warten wirs ab und schauns uns dann an, wenns notwendig wird. |
Übrigens passt die Größe soweit, allerdings will der verkäufer nur in gute Hände abgeben. Jetzt muss ich ihn davon natürlich überzeugen!
|
Wir schreiben dir auch ein Zeugnis, so isses nicht...
|
Wenn du dem VK den Link zu diesem Thread schickst sollte er eigentlich keinerlei Zweifel mehr haben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |