![]() |
Zitat:
Ziemlich heftig, wie Brett Sutton den M. Hecht dort immer angebrüllt hat. Mich hätte das nicht motiviert, sondern demoralisiert. Stefan |
nicht nur den Hecht. Auch son anderen Amerikaner. Tierisch nervig der Vogel!
|
Zitat:
|
Zitat:
Also gestern war kein Zuckerschlecken. Aus meiner Sicht war das Schwimme ok, das Radfahren lief mir überhaupt nicht, dachte sogar an's Aufgeben, und beim Laufen hats dann doch noch einigermassen gefunzt. Durfte ja nur aus Spass an den Start, Hawaii ist ja bereits gebucht. Noch ein Wort(e) zur Radstrecke. Also soooo langsam war ich auch nicht auf der Radstrecke. Was ich da gesehen habe an Lutscherei und Gruppetofahren, auch weit vorne, das ist schon mächtig zum :Kotz: Die Offizielen haben wohl im Kaffee gehockt oder vor lauter Regen die Gruppen nicht gesehen. Also die anderen beiden Jahre zuvor habe ich Derartiges nicht gesehen. Da dürfen einige vor mir sehr stolz auf ihre Radleistung sein, Chapeau:Nee: :cool: So, eigentlich wollte ich ja nicht motzen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt sein. Die Laufstrecke finde ich so übrigens viel geiler:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klingi 9:29:05 mit einem 3:07 Marathon, 43. Overall, 12. M35 Felix |
Ichchatte bei der Abfahrt von der Firch jeweils so starken Regen und Hagel, dass ich da fast im Schrittempo runter bin. Da hatte ich einfach die Hosen voll und wollte nur noch heil unten ankommen.
|
Zitat:
Es wurde gelutscht, aber ich habe auch viele gesehen, die um Abstand zur Vordermann bemüht waren. Stefan |
Zitat:
oh man gestern war es wirklich nicht einfach. ich sah viele stürze und frage mich manchmal ob die athleten meinen sie haben schienen:-)) mir lief es recht gut. ich hatte zwar mühe mit der kälte auf dem rad als es regnete aber zum glück ist das rad ja nur 180km :Cheese: beim laufen konnt ich meine stärke wieder ausspielen. .. nun gehe ich heute in albisgüetli. allen gute erholung. klingi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |