triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IM Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=348)

Stefan 15.07.2012 20:51

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 777682)
Ein paar Eindrücke von heute...auch von Trimülli und Hunki (wie immer ein Laufgenuss!)

Dann standen wir nicht weit voneinander entfernt.

Ziemlich heftig, wie Brett Sutton den M. Hecht dort immer angebrüllt hat. Mich hätte das nicht motiviert, sondern demoralisiert.

Stefan

harryhirsch77 15.07.2012 20:54

nicht nur den Hecht. Auch son anderen Amerikaner. Tierisch nervig der Vogel!

Pippi 15.07.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 777678)
Ich hatte am Scott Stand 20 CHF für einen Familienschirm investiert. Zusammen mit meinen GoreTex-Wanderschuhen hat er mir den Tag gerettet.

STefan

Dann war auf dem Hearthbreak-Hill anderes Wetter. Es hatte dort zwar einmal kurz geregnet und eine Minute lang gehagelt. Ich war von 11:00 bis 14.00 Uhr dort und ging dann zur Laufstrecke und verzog mich dann gegen 17:30 nach Hause, bevor nochmals ein Gewitter kam. Hunki habe ich auf dem Hearthbreak-Hill gesehen. Und Klingi auf der Laufstrecke (Gratulation zur guten Finishtime und der schnellen Laufzeit)

Rubberduck 16.07.2012 07:06

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 777559)
ich glaub hunki ist raus.
Rubberduck hat ne 9:29 und ist damit 45. und 4. Ak

So, ich sitz im Büro mit den üblichen Beschwerden, geschwollenen Beine in Strümpfen und Blasen an den Zehen:Blumen:

Also gestern war kein Zuckerschlecken. Aus meiner Sicht war das Schwimme ok, das Radfahren lief mir überhaupt nicht, dachte sogar an's Aufgeben, und beim Laufen hats dann doch noch einigermassen gefunzt. Durfte ja nur aus Spass an den Start, Hawaii ist ja bereits gebucht.

Noch ein Wort(e) zur Radstrecke. Also soooo langsam war ich auch nicht auf der Radstrecke. Was ich da gesehen habe an Lutscherei und Gruppetofahren, auch weit vorne, das ist schon mächtig zum :Kotz: Die Offizielen haben wohl im Kaffee gehockt oder vor lauter Regen die Gruppen nicht gesehen. Also die anderen beiden Jahre zuvor habe ich Derartiges nicht gesehen. Da dürfen einige vor mir sehr stolz auf ihre Radleistung sein, Chapeau:Nee: :cool:

So, eigentlich wollte ich ja nicht motzen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt sein.

Die Laufstrecke finde ich so übrigens viel geiler:Cheese:

felix__w 16.07.2012 07:19

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 777664)
Die Verletzung, die ich mir vor zwei Wochen noch zugezogen habe war wohl doch nicht ganz verheilt. Mein Fuss hat geschmerzt wie die Sau. Warhaftig nicht das, was ich mir erhofft habe von heute.

Ah, jetzt lese ich was passiert war (habe schon PN geschrieben). Schade.

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 777690)
Dann war auf dem Hearthbreak-Hill anderes Wetter. Es hatte dort zwar einmal kurz geregnet und eine Minute lang gehagelt. Ich war von 11:00 bis 14.00 Uhr dort und ging dann zur Laufstrecke und verzog mich dann gegen 17:30 nach Hause, bevor nochmals ein Gewitter kam.

Es hat um 9:45 bei den Ironkids richtig runter geleert. Dann kamen um etwa 11:30 und 13:30 die nächsten Schauer und bei Ronnies Zieleinlauf (ca 15:15) leerte es wieder runter.

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 777559)
Rubberduck hat ne 9:29 und ist damit 45. und 4. Ak

Gartulation.

Klingi 9:29:05 mit einem 3:07 Marathon, 43. Overall, 12. M35

Felix

Hunki 16.07.2012 07:23

Ichchatte bei der Abfahrt von der Firch jeweils so starken Regen und Hagel, dass ich da fast im Schrittempo runter bin. Da hatte ich einfach die Hosen voll und wollte nur noch heil unten ankommen.

Stefan 16.07.2012 07:34

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 777773)
. Was ich da gesehen habe an Lutscherei und Gruppetofahren, auch weit vorne, das ist schon mächtig zum :Kotz: Die Offizielen haben wohl im Kaffee gehockt oder vor lauter Regen die Gruppen nicht gesehen.

Ich stand in der Nähe einer Penalty-Box, welche teilweise gut besucht war. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass die Kampfrichter erstaunlich häufig hinter den grossen Gruppen waren - ob sie dann auch durchgegriffen haben, ist die andere Frage.

Es wurde gelutscht, aber ich habe auch viele gesehen, die um Abstand zur Vordermann bemüht waren.

Stefan

Klingi 16.07.2012 07:35

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 777779)
Ah, jetzt lese ich was passiert war (habe schon PN geschrieben). Schade.

Es hat um 9:45 bei den Ironkids richtig runter geleert. Dann kamen um etwa 11:30 und 13:30 die nächsten Schauer und bei Ronnies Zieleinlauf (ca 15:15) leerte es wieder runter.

Gartulation.

Klingi 9:29:05 mit einem 3:07 Marathon, 43. Overall, 12. M35

Felix

oh man gestern war es wirklich nicht einfach. ich sah viele stürze und frage mich manchmal ob die athleten meinen sie haben schienen:-))

mir lief es recht gut. ich hatte zwar mühe mit der kälte auf dem rad als es regnete aber zum glück ist das rad ja nur 180km :Cheese:

beim laufen konnt ich meine stärke wieder ausspielen. ..
nun gehe ich heute in albisgüetli.

allen gute erholung.

klingi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.