triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

Volkeree 03.04.2009 08:51

Wenn ihr das wirklich macht, nehmt doch bitte mal ein Wasserthermometer mit und sagt mir, ob die Temperatur schon zweistellig war.

Ich kann euch ja sooooo gut verstehen :Nee: .

Volker

neonhelm 03.04.2009 08:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 210458)
Ich könnte dich auch mitnehmen.

Das ist nett. Das müsste doch günstig für dich sein, wenn du mich in L'feld einsammelst?

War Mittwoch eigentlich ok für dich?

neonhelm 03.04.2009 08:55

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 210460)
Ich kann euch ja sooooo gut verstehen :Nee: .

Volker

Du bist einfach zu mager... :Lachen2:

engelchen 03.04.2009 08:57

Was sagen die anderen zur Sonntag 16:00 Marke ?? Wenn das bis heute 16:00 festgelegt werden könnte bin ich dabei (muss den Neo mal aus dem Keller holen :D ) und vor allem den Fotoapparat laden :Cheese:

garuda 03.04.2009 09:47

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 210373)
ehrlich gesagt ist da nix mit kneifen . . . wenn ne schnappschiltkröte zuschnappt . . . . dann ist en menschlicher knochen durch!!! erst recht ein zeh mit kleinen knochen und gelenken!!!

Greetz an garuda :D

Auaaa :Peitsche:
Das konntest du dir jetzt nicht verkneifen? :Cheese:

Na aus der Versenkung aufgetaucht?

Greetz Schueddle :Huhu:

Edit erinnert mich gerade daran, dass ich Sonntag leider einen anderen Termin habe.:(

fuxdeluxe 03.04.2009 13:40

....neeiiiiiinnnnn........

........ihr Antifussballer.....lest ihr keine Zeitung????...:confused: .

Am Sonntag um 17 Uhr ist Derby :Duell: und der FC schickt die Werkself ohne Punkte nach Hause . Das schaue ich mir natürlich zu Hause mit Freunden beim Grillen an.....werde daher nicht zum Fühlinger kommen. Könnte wegen dem Spiel aber auch ziemlich voll auf der A1 werden, nur so als Tipp, für diejenigen, die am Sonntag über die Autobahn kommen möchten.

Wollte ohnehin vorschlagen 1-2 Wochen zu verschieben, bis der Markus wieder da ist. Ansonsten bin ich im Moment ganz gut drauf, passe locker in den Neo rein und freue mich tierisch auf die Freiwassereröffnung....zur Erinnerung, letztes Jahr waren wir am 26.4. drin - wir haben also noch ein paar Tage um es zu toppen...

Wünsche euch viel Spass....bis demnächst dann wieder...

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

Pittermännche 03.04.2009 14:25

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 210648)
........ihr Antifussballer.....lest ihr keine Zeitung????...:confused: .

Am Sonntag um 17 Uhr ist Derby :Duell: und der FC schickt die Werkself ohne Punkte nach Hause .

Genau - endlich mal einer, der Tacheles redet :)

engelchen 03.04.2009 14:32

Ich hätte schwören können das ist am Samstag :Nee:

Ein hoch auf Fuxdeluxe :liebe053:

Das wirft natürlich ein ganz neues Licht, ich bin raus.

Aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben!! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.