![]() |
Wie Alt seid ihr eigentlich? 15-16 years? Ok, dann ordne ich es als Jugendlicher Leichtsinn ein ;-) hab am Sonntag in Frankfurt auf der Marathon-Strecke optisch Top trainierte Jungs gesehen, aber die haben beim Marathon nen ganz üblen Tag erleben dürfen/müssen
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings habe ich auch viele Frauen gesehen, die tapfer an den optisch Top trainierten Athleten vorbei gelaufen sind. Pantone ist hier keine Unbekannte und hat einen ganz wunderbaren Schreibstil.....sie ist auch keine Anfängerin. Bist Du jetzt beruhigter ? :Huhu: |
Kann beruhigen, war nicht am Start ;-) nur Aussagen vom "über einem Jahr kein Sport gemacht" und next Year Ironman irritieren mich ein wenig. Aber Leben und Leben lassen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war am Samstag Helfer und am Sonntag Supporter und war in dieser Rolle während dem Swim und Bike nicht sehr glücklich. Beim Run war ich allerdings froh nicht dabei zu sein. Ich wäre verglüht. Aber nächstes Jahr gibt es wieder vernünftiges Ironman-Wetter. Sei auch Du dabei! ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Ich war in der ersten Schicht...war aber etwas abseits vom Geschehen hinter dem Mika Timing Zelt und habe die ganze Zeit Zeitmeß-Chips in die Neo-Bänder eingefädelt.
Gruß N. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |