![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(Komischerweise gibt es eine unerwartet große Schnittmenge an Menschen, die der Meinung sind, dass es unproblematisch ist normale, unbescholtene Sportler mit Dopern zu vergleichen zu den Forumsusern, die auch der Meinung sind, dass man den Ukrainekrieg am schnellsten und sinnvollsten beenden kann, indem man die Unterstützung der Ukraine einstellt (bzw sich aus dem Krieg, der uns nichts angeht, rauhält), weil dann Russland bestimmt schnell verhandeln und auch wieder viel Gas liefern wird. Da es keinerlei thematische Überschneidungen zwischen den beiden Fragestellungen gibt, ist anzunehmen, dass es in beiden Threads letztlich nur noch ums Streiten und nicht mehr um die Sache geht.. Sorry für OT) |
Zitat:
|
Kleiner Nachtrag zur Frage "Welche Strecke ist schneller - Walchsee oder Zell".
Walchsee hat laut meiner Uhr nur 85,5km. Falls Zell am See tatsächlich volle 90km geht sind das rund 7min Unterschied. Damit wäre Walchsee deutlich schneller im Sinne von Gesamtzeit, aber kaum schneller im Sinne von km/h. |
Zitat:
Meine 70.3 Hitliste für nächstes Jahr: 1) Rapperwil 11.06.2023 2) Luxembourg 18.06.2023 3) Alpe d'Huez 27.07.2023 4) Zell am See. Ende August 2023 (später Termin - Wetter in den Bergen) 5) Walchsee 02.07.2023 (zum zweiten mal daher weiter unten) 6) Vichy 19.08.2023 (habe ich gerade auf der IM Homepage gesehen. Scheint nett zu sein. Wer war schon mal dabei?) |
Kann man das Rennen irgendwie in Deutschland ohne Registrierung oder Kosten schauen ? Wäre ne nette Unterhaltung
|
Outside TV ab 10.30 Uhr
|
:bussi:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |