triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die fleißige Ameise (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2684)

Pascal 22.02.2008 10:20

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 71516)
Es dreht mir zwar den Magen um den Herrn zu verteidigen, aber noch gilt ja wohl die Unschuldsvermutung.
Insofern hat sicher jeder ne Chance an den Medienpranger gestellt zu werden, auch wenn er unschuldig ist.:Huhu:

Ach bitte, gib mir auch ne Chance auf Seite 1! Was muss ich machen...:Lachen2: ; hat bisher leider noch nicht geklappt...:)

F 18 22.02.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 71526)
Ach bitte, gib mir auch ne Chance auf Seite 1! Was muss ich machen...:Lachen2: ; hat bisher leider noch nicht geklappt...:)

Man kann auch als Jedermann Medienstar werden.

Du könntest Dieter Bohlen entführen in nem Keller einsperren und ihm Tagelang Gironimos Cadillac vorspielen während dazu eine 70 jährige Gogo Tänzerin live strippt. (soll kein Aufruf zur Straftat sein:Huhu: ).

Pascal 22.02.2008 10:56

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 71529)
Man kann auch als Jedermann Medienstar werden.

Du könntest Dieter Bohlen entführen in nem Keller einsperren und ihm Tagelang Gironimos Cadillac vorspielen während dazu eine 70 jährige Gogo Tänzerin live strippt. (soll kein Aufruf zur Straftat sein:Huhu: ).

Siehst Du da fangen meine wahren Probleme schon an: ;)

Ich habe überhaupt keinen Keller, nur einen Abstellraum im Erdgeschoss wo alle Mieter Einblick haben.

Aber wie wäre es mit einer "7"-jährigen Gogo-Tänzerin ?? Da müsste doch was "gehen" oder?? :Cheese: :Lachen2:

F 18 22.02.2008 11:02

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 71530)
Siehst Du da fangen meine wahren Probleme schon an: ;)

Ich habe überhaupt keinen Keller, nur einen Abstellraum im Erdgeschoss wo alle Mieter Einblick haben.

Aber wie wäre es mit einer "7"-jährigen Gogo-Tänzerin ?? Da müsste doch was "gehen" oder?? :Cheese: :Lachen2:

Ich finde du solltest das Ganze im Erdgeschoss durchführen und alle Mieter dazu einladen. Das hätte den Vorteil, dass die Sache auch schneller an die Öffentlichkeit gelangt. 7 Jährige Gogo Tänzerin würde vermutlich nicht den seelischen Schaden bei Dieter hinterlassen wie "mein" Modell.

Aber du siehst, etwas Kreativität und man muss nicht im Schatten von Zumwinkel und Co. stehen:Cheese:

tobi_nb 22.02.2008 15:01

....

dude 22.02.2008 15:06

danke fuer den artikel!

deine erkenntnis ist ja nun nicht neu, wobei die 10mrd. prognose genau das ist: eine prognose, mehr nicht.

F 18 22.02.2008 15:31

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 71589)
Hierzu mal einen Artikel von Ch. Taylor. Ich finde der triffts ganz gut.

zeit.de/2005/19/Kapitalismus_2fTaylor?page=1

P.S. Das íst kein Gejammer, sondern ein völlig wertfreier und von meiner Lebenssituation abgekoppelter Post.

Immerhin gibts im Kapitalismus auch die Möglichkeit, kapitalismusfeindliche Artikel zu schreiben und als Prof für Philosophie davon leben zu können und das vermutlich nicht mal schlecht;)

Auch eine Lebensart, vom Ledersessel aus den arbeitenden Plebs zu beobachten und dann vom Geld derer über dessen Probleme zu schwadronieren.

tobi_nb 22.02.2008 16:10

....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.