![]() |
na dann komm mal nach berlin, da sieht die welt anders aus.;)
|
Und was machen dann die Familien mit Kindern?
Oder die, die mal nebeneinander schwimmen wollen? Oder die Wassertreter? Wenn es im Schwimmbad nur noch Bahnen gäbe, würden die Besucherzahlen garantiert einbrechen. Ich fände das auch nicht gut. |
Mit all euren Meinungen und Erzählungen im Kopf traute ich mich gestern kurz vor 8 Uhr morgens in den öffentlichen Badebetrieb.
An einem Donnerstag war ich schon sehr lange nicht mehr schwimmen jetzt weiß ich auch warum. Punkt 8 Uhr wurden drei der fünf 25m Bahnen abgeleint damit die SchülerInnen auch schwimmen lernen konnten. Nun standen eine Menge ältere Herrschaften und ich Jungspund (M 50) wie die Kälber vor dem Brandmarken eingepfercht auf Bahn 3 und 4 und blickten uns ratlos an. So viele SchwimmerInnen so wenig Wasserfläche. Da sagte eine älter Dame: "die die problemlos schwimmen wollen schwimmen an der Leine entlang zur anderen Seite und in den Mitte wieder zurück". Dann deutete sie auf mich und sagte:"Sie fangen an, sie sind der Schnellste". Gesagt getan! Leute es besteht noch Hoffnung! |
Ich bin sprachlos. :Cheese:
Wo war das denn?? |
Zitat:
|
Tu felix Austria.
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
War gestern bei un im Bad, in der ersten halben Stunde waren wir zu dritt, dann war ich allein!!! Wie geil ist das denn... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |