![]() |
Zitat:
Erst jetzt mit der Schwimmerei beim Triathlon waren mir die dauer-nassen langen Haare zu blöde. |
Geil, Gold für Harting!
...noch geiler, der Russe, der im Hochsprung Gold gewonnen hat und zwischendurch sein Trikot nicht mehr gefunden hat und dann mit T-Shirt gesprungen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der neue Hochsprung Olympiasieger kam mir ja irgendwie bekannt vor...dachte ja damals nicht, dass dieser Hauptdarsteller es mal soweit bringt
http://www.youtube.com/watch?v=oZq-6PL8L6A diesmal hat er wohl nur während des WK sein Trikot verlegt und musste zwischenzeitlich mit seinem T-Shirt springen :Lachen2: |
Das Video ist sensationell. Jetzt hab ich mir glatt ins Höschen gemacht.
Würdiger Sieger, der Mann!!! |
Wie geil! Während der Übertragung am ORF hat der Kommendator erwähnt, daß er mal verwarnt wurde, weil er einen Wettkampf alkoholisiert bestritten hat.
Aber von alkoholisiert ist ja keine Rede. Der Typ war da ja blunzn-fett :Lachanfall: Wie geil - läuft an und legt sich hin :Lachanfall: :Lachanfall: Danke für das Vid!:Huhu: |
Zitat:
Der Klassiker: Heiratsantrag in vollgepullerten Hosen auf der Ziellinie ;) Aber sein Hemdchen zu zerreißen ist ...mehr als affig :Nee: Gruß N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |