| 

| Skunkworks | 12.10.2011 11:23 |  

Zitat: 

| 

Zitat von FuXX
					(Beitrag 655337)
				 ...Die Kopplung gibt's schon seit 2005 nicht mehr. Es ist seitdem immer das zweite Oktober WE. Der cruise ship calendar ist wichtiger.

|  Zumal die aktuelle Windsituation höchstens die Öberflächenkräuselung um Kona rum diktiert. Die Wellen um Hawaii kommen vom ganzen Ozean, teilweise aus komplett anderen Wettersystem, Kurt kann davon eine ganze Geschichte zu erzählen, wie die Surfer sich 3 Tage lang warten und freuen dürfen, weil in Japan Sturm herrscht.

Zu der deutschen Brille: Ist doch schön, dass wir überhaupt eine aufsetzen können. Derzeit ist es wohl so, dass ungewöhnlich viele (Verhältnismäßig) Athlenten sich als Vollprofi finanzieren können.

Die Spekulationen über nächstes Jahr sind doch müßig. Kurt hats gesagt: Hawaii ist mental das härteste. Crowie hat einmal mehr bewiesen, das er auf mentalem Gebiet ganz vorn liegt. Hier liegt der Schlüssel. Wenn die Hitze kein Gegner ist, dann ist es die eigene Ungeduld taktisch das richtige zu machen, immerhin ist Hawaii das einzige Zusammentreffen ALLER Gegner. Das muss man auch erstmal verkraften und locker bleiben. Einige unserer Jungs haben ein gute Jahr gehabt aber immer nur gegen vereinzelte Gegner. Diesmal sind >20 Siegesaspiranten nahezu gemeinsam aufs Rad gestiegen, das muss man mental geregelt bekommen.

Wenn ich jetzt wieder mit der Brille schaue :Cheese: , dann ist für mich Faris ein ganz heißer Kandidat. Er hat die innere Balance wiedergefunden und war stark, trotz "Wohlfühlleistung".  Zusätzlich hoffe ich, dass Crowie ihm vorgemacht hat, dass es sich lohnt was Grundlegendes zu ändern (Krafttraining, Aeromütze, etc.). |