triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Live: Ironman Frankfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19779)

FuXX 25.07.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 613488)
ich glaube, ich lasse die Hitzerennen in Zukunft die anderen machen und starte nur noch UK und Wales.

Na dann ist Hawaii ja genau das richtige fuer dich ;)

Wir machen das einfach so, du startest bei den Rennen mit Mistwetter und sagst mir, wo du wegen der Hitze nicht ran moechtest. Da starte ich dann ;)

Glueckwunsch nochmal, auch an Alex!

FuXX 25.07.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 613589)
Naja, man läuft ja nicht jeden Tag mit der ersten Frau ins Ziel - klar, ich hätte dran vorbei laufen können, aber des macht man doch nicht - da hätte ich der Caroline ja das Zielbanner vor der Nase weggeschnappt - ich dachte mir, wenn ich hinter ihr bleibe, komm ich garantiert mit in die Übertragung - hat ja auch fuktioniert :cool:

Morgen gibt es dann einen kompletten Bericht.

Jetzt erst mal schlafen - wir sind fix und alle....

Nopogobiker

Hast du sehr schoen gemacht :Blumen:

Aber warum hast du denn immer noch dieses komische Halsband um? Haben se dir Zusatzgewicht verordnet, weil du sonst zu schnell bist? ;)

hazelman 25.07.2011 11:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 613740)
Na dann ist Hawaii ja genau das richtige fuer dich ;)

Wir machen das einfach so, du startest bei den Rennen mit Mistwetter und sagst mir, wo du wegen der Hitze nicht ran moechtest. Da starte ich dann ;)

Glueckwunsch nochmal, auch an Alex!

Ei, Julia meinte gestern schon scherzhaft, sie & ich würden 2012 nach Wales fahren. ;)

Fliegst Du dann für uns im Oktober nach Kona?

Hier übrigens das Mädel mit Service-Personal am Zielkanal:

keko 25.07.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 613389)
Coole Aktion von Nogobiker, nicht im Zielkanal die 1. Frau zu überholen. War schön Live bei HR3 zu sehen.

Habe nicht gewußt, dass das Nogobiker war. Ich dachte mir nur, das ist ein echter Gentleman. :Blumen:

Pantone 25.07.2011 12:08

Glückwunsch an alle Finisher!

War wirklich schön zu sehen, wie der Nopogobiker sich im Zielkanal so vornehm zurück gehalten hat. Hat mich beeindruckt!

@Julia: Ich habe dem Junior vom deinem tollen Erfolg erzählt! Er konnte sich noch gut an dich erinnern - war ja der Tag, an dem er die schönen schwarzen Nike bekommen hat. Er hat mich dann gefragt: "Ist die jetzt auch so glücklich wie die Siegerin von allen?" "Bestimmt," habe ich geantwortet. "Glaub´ich auch, Mama", hat er nur gemeint.

Flow 25.07.2011 12:09

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 613732)
Die Hardtseemafia wurde sogar in dem FAZ-Artikel erwähnt :Huhu:

Bist du die Hardtseemafia und warst in Roth ?

Superpimpf 25.07.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 613756)
War wirklich schön zu sehen, wie der Nopogobiker sich im Zielkanal so vornehm zurück gehalten hat. Hat mich beeindruckt!

Wobei er sich anfangs des Zielkanales umgedreht hat, ob da nicht vielleicht noch einer kommt. Dann hätte er wohl nicht so entspannt gemacht :Cheese:

Aber so auf jeden Fall sehr schön! Ich hab mich auch gleich an Clemens in Hawaii erinnert.

keko 25.07.2011 12:14

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 613732)
Die Hardtseemafia wurde sogar in dem FAZ-Artikel erwähnt :Huhu:

Das spricht nicht unbedingt für die FAZ :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.