|  | 
| 
 Zitat: 
 Wir machen das einfach so, du startest bei den Rennen mit Mistwetter und sagst mir, wo du wegen der Hitze nicht ran moechtest. Da starte ich dann ;) Glueckwunsch nochmal, auch an Alex! | 
| 
 Zitat: 
 Aber warum hast du denn immer noch dieses komische Halsband um? Haben se dir Zusatzgewicht verordnet, weil du sonst zu schnell bist? ;) | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 Fliegst Du dann für uns im Oktober nach Kona? Hier übrigens das Mädel mit Service-Personal am Zielkanal: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Glückwunsch an alle Finisher! War wirklich schön zu sehen, wie der Nopogobiker sich im Zielkanal so vornehm zurück gehalten hat. Hat mich beeindruckt! @Julia: Ich habe dem Junior vom deinem tollen Erfolg erzählt! Er konnte sich noch gut an dich erinnern - war ja der Tag, an dem er die schönen schwarzen Nike bekommen hat. Er hat mich dann gefragt: "Ist die jetzt auch so glücklich wie die Siegerin von allen?" "Bestimmt," habe ich geantwortet. "Glaub´ich auch, Mama", hat er nur gemeint. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber so auf jeden Fall sehr schön! Ich hab mich auch gleich an Clemens in Hawaii erinnert. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |