![]() |
Zitat:
Aber: Die hessische Polizei ist etwas ... eigen und läßt sich nicht vorschreiben, die Radstrecke nur in Fahrtrichtung zu benutzen. Wenn man auf der falschen Seite fährt, kann es passieren, dass man auf einmal Gegenverkehr hat. (Ja, das wurde beobachtet) Es ist also nicht nur aus Sicht der Regeln, sondern auch für Gesundheit und Adrenalinspiegel besser, rechts zu fahren... |
Wiesbaden 70.3 im TV!!!
So - jetzt ist Wiesbaden im Fernsehen!!!!
|
Zitat:
homoepathie hat aber einen berechtigten platz, nicht alles...aber gewisse ansätze/behandlungen mit sicherheit oder bist du auch so ein arzt, der sich dem homoepathischen ansatz komplett verschliesst? viele deiner kollegen "rüsten" mittlerweile aber nach.:Huhu: schon mal zur regeneration auf einer magnetfeldfeldmatte gelegen? ich schon. ich kenne viele richtig gute athleten, die die überall mit hinschleppen. aber bei der matte kommt es auf den hersteller an. bei den sportsalben gebe ich dir recht. |
Zitat:
|
Zitat:
Sie helfen einem für ne halbe Stunde ruhe zu halten. Genauso wirken Elektroschocker oder einfach ne Eieruhr. Nur weil die zu günstig ist, kann es nix sein... Ich denke die Ruhe, die man bei dem ganzen Klimbim einhalten muss dient der Regeneration mehr als alles andere. |
Zitat:
|
so...
als absoluter Amateur und "Finisher" möchte ich mich auch kurz zu Wort melden. Ich fand die Organisation und die Strecken auch sehr gut. Einzig das Wetter hat nicht mitgespielt und dem entsprechend waren auch relativ wenig Zuschauer an der Strecke. Für mich ein großartiges Erlebnis, auch wenn das Laufen als einziges überhaupt nicht funktionieren wollte. Mein rechter Fuß war 15km lang eingeschlafen und dadurch habe ich über 10 Minuten beim Sani "verplempert". Ist mir noch nie passiert:( Und mir wurde nichts geklaut;) |
:Lachen2: jetzt is aber gut jungs. was unterm strich bleibt: die europameister und ich tragen weiterhin unsere bändchen. dann werdet ihr halt nicht schneller.
on topic: im fernsehen sahen die athleten nachher wie nach einem xterra rennen aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |