triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

dude 13.10.2009 16:00

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 291213)
Und so offen, wie du hier deine Vita lebst, wäre ich überrascht, wenn es noch irgendwelche Geheimnisse in deinem Internet(zweit)leben gibt.

Jaja... :Lachen2:

DasOe 13.10.2009 16:01

Zitat:

Und so offen, wie du hier deine Vita lebst, wäre ich überrascht, wenn es noch irgendwelche Geheimnisse in deinem Internet(zweit)leben gibt.

Und selbst wenn ... wem wäre Dude Rechenschaft schuldig?

Edit wollte noch wissen, was wir von/über Dude wirklich wissen oder ist es das, was er uns wissen lassen will?

Cruiser 13.10.2009 16:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 291207)
So schlimm ist es auch nicht. Ich verstehe jeden, der es nicht will. Aber es gibt einige die wollen, also lassen wir es doch dabei. Wer nicht will, ist halt nicht dabei.

Muhaha. :Lachanfall:

Eh jetzt hier ganz dicke Tränen aufgrund interessierter bis kritischer Fragen fließen: Einfach weitermachen

Hast ja auch Geburtstag :Blumen:

@Oechen
:bussi:

beckenrandschwimmer 13.10.2009 16:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 291198)
Weil ich was umsonst anbiete, wofuer andere bezahlen.

...aber auch etwas bekommen willst, (wofür andere bezahlen würden? ;) )
nämlich einen makellosen jungen modellathleten mit unbegrenzt trainingszeit. eine inspirationsquelle, quasi eine muse, ein factory girl des triathlon...

deshalb hab' verständnis mit denen, die gegenfragen stellen. (die weniger perfekten kandidaten würden wohl auch weniger zicken...)

stuartog 13.10.2009 16:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 291193)
Ja hab' ich denn was drauf?
Was bedeutet denn ueberhaupt "etwas drauf haben"?

Bevor ich ich noch etwas Eigenwerbung betreibe etwas Aufklärung:
"etwas drauf haben" gehört zu den pragmalinguistische Tendenzen der ehutigen Jugendsprache und ist in die Phraseolexeme einzuordnen.

Es bedeutet lediglich:etwas können :Lachen2:

Hier noch ein bissl was zu mir:

bis letztes Jahr war ich aushcließlich Radfahrer und bin dann erst zum Laufen und dann zu Triathlon gekommen.
Nach einer Ausgiebigen Saisonpause habe ich jetzt das Training(geplantes) wieder aufgenommen.

Größe:1,78m
Gewicht:72kg
letzter Stuhl: Kunststoff, 4-beinig
Rad:Kuota Kebel
Laufschuhe:Nike
Badehose: Borat

Die Qualinorm meine ich wirklich ernst...und schätze das auch als realistisch ein.

Gern durchlebe ich dabei auch alle Probleme die man als Tria-Neuling bekommt....und berichte über meine Erfahrungen.

Gebt mir die Chance zu beweisen dass man nach einem Jahr Triathlon die Quali schaffen kann!!!!!!!!!!!!!!

BITTE

hier noch ein Foto von mir bevor ich mein kuota hatte:

frimar 13.10.2009 16:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 291193)
Ja hab' ich denn was drauf?

Na, wenn Du nicht diese (im übrigen nur von Dir selbst gestellte!) Frage beantworten kannst, wer dann? ;)

Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur die langsam aufkommenden Wogen vorsorglich etwas glätten. Ich hatte nämlich genau das gleiche wie Megadolon und alpenfex befürchtet.

Und um es nochmal klar zu sagen: Ich finde das Experiment auch spannend und fänd es schade, wenn es platzen würde.

Falko 13.10.2009 16:09

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 291197)
Ich befürchte, auch dieser Thread wird demnächst wie sein Parent-Thread mit einem "Ihr könnt mich mal alle kreuzweise...-Post" enden. Schade eigentlich.

Das habe ich mir auch schon gedacht...jedoch schätze ich unsere Dudeheit nicht so ein.

LidlRacer 13.10.2009 16:12

Zitat:

Es hat natürlich nicht jeder dudes 10.000 Posts hier + ichweißnichtwieviel auf anderen Seiten komplett gelesen. Aber es wird ja auch keiner gezwungen, sich coachen zu lassen, daher sehe ich auch keinen weiteren Offenlegungsbedarf.

Wenn ich Zielgruppe wäre,
wenn ich eine exhibitionistische Ader hätte, und
wenn ich mich überhaupt von irgendwem coachen lassen würde,
dann vom dude. He's the man! The dude, man! Oder so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.