triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

3-rad 13.07.2010 12:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 420418)

du brauchst neue Schuhe.

Cruiser 13.07.2010 12:01

Danke schön.

Ich schaue auch nochmal im Trainigsthread.

@ Krümel
Du weißt ja, das beruhigt den Kopf , wenn man vorher wenigstens einmal die Strecke abgefahren ist und mal ein Schluck Wasser aus dem See genommen hat.:Huhu:

LG
Andreas

3-rad 13.07.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 420449)
Danke schön.

Ich schaue auch nochmal im Trainigsthread.

@ Krümel
Du weißt ja, das beruhigt den Kopf , wenn man vorher wenigstens einmal die Strecke abgefahren ist und mal ein Schluck Wasser aus dem See genommen hat.:Huhu:

LG
Andreas

machst du Regensburg auch noch oder gilt dein Interesse der
Hawaii-Aspirantin?

Cruiser 13.07.2010 13:30

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 420456)
machst du Regensburg auch noch oder gilt dein Interesse der
Hawaii-Aspirantin?

Nein, nein, eine LD im Jahr reicht mir :Cheese:

Ich kümmere mich jetzt um Hausverschönerungen, Fuhrparkveränderungen, meinen Job und andere Dinge des normalen täglichen Lebens.:cool:

Alex muss ja noch trainieren für Regensburg, deshalb kümmere ich mich um den administrativen Part:Cheese:

maifelder 13.07.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 420511)
Fuhrparkveränderungen

Noch ein Fahrrad oder noch ein Auto. :-)

Erzähl mal, hatte ganz vergessen zu fragen als ich den kleinen Neuen sah.

Cruiser 13.07.2010 14:17

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 420517)
Noch ein Fahrrad oder noch ein Auto. :-)

Erzähl mal, hatte ganz vergessen zu fragen als ich den kleinen Neuen sah.

Der Touran kam für den Sharan, 2 Räder gehen auch hier am Stück aufrecht rein.:liebe053: Größer muss nicht mehr, da die Buben jetzt alleine in Urlaub fahren.

Brauche jetzt noch einen C-Klasse Kombi für meinen 180er. Das ist schwierig, man muss schnell sein, die raren wirklich guten Angebote sind ruckzuck weg. Habe am Samstag ein gutes Angebot verpasst.

maifelder 13.07.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 420537)
Der Touran kam für den Sharan, 2 Räder gehen auch hier am Stück aufrecht rein.:liebe053: Größer muss nicht mehr, da die Buben jetzt alleine in Urlaub fahren.

Brauche jetzt noch einen C-Klasse Kombi für meinen 180er. Das ist schwierig, man muss schnell sein, die raren wirklich guten Angebote sind ruckzuck weg. Habe am Samstag ein gutes Angebot verpasst.

Stimmt, die MB sind sau teuer. Halte nach nem C270 Ausschau, unbezahlbar oder KM ohne Ende.

maifelder 14.07.2010 09:27

Leute, es gibt kein zurück mehr.

Die Startnummern sind online. :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.