![]() |
Gute Reise, flachy! Und danke, dass du hier mit erstklassiger Tria-Action einen Gegenpol zu den ganzen sportfremden Threads lieferst. Tut gut davon zu lesen, weshalb wir (die meisten) doch hier sind. :Blumen:
|
Zitat:
:Danke: Guten Flug und viel Erfolg Dir beim Rennen!!! Tom |
Gute Reise Flachy!!! Viel Erfolg und Spaß:)
Hau rein :dresche |
Zitat:
Hau rein und viel Spass! Ich will doch hoffen, dass wir mal einen Zwischenbericht mit 1-2 Bildern von 'da unten' bekommen?! ;) |
Ich wünsche Dir auch das Beste!
Auf das Du immer ein Lächeln im Gesicht hast! :Blumen: |
Zitat:
Und uns das Lächeln ins Gesicht zauberst ;) |
Hauste rein, aber richtig!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
heute war der erste Tag auf Cozumel. Die Hitze und Zeitumstellung hauen grad ziemlich rein. Swim und Bike waren noch ganz gut, der Run danach wurde hinten raus sehr zäh. Naja, war zu erwarten, aber da geht kein Weg dran vorbei, die Adaption an diese subtropischen Bedingungen für das Race am Sonntag läuft an... Anhang 46903 Geniale Aussichten auf der Radstrecke Anhang 46904 Überschaubarer Verkehr vor mir... Anhang 46905 ...und dahinter siehts nicht anders aus. Auf den ersten 20 Kilometern kein einziges Auto, nur Biker, Läufer und drei überdimensionierte Eidechsen mitten auf der Straße... Anhang 46906 Überhitzte Maschine musste mit einsetzender Dämmerung erst mal mit einem eiskalten Hopfentee bei karibischem Ambiente runter gekühlt werden... Hang Loose und alles Gute für Euch |
Zitat:
Oh Ja! @flachy Viel Spaß und Erfolg. Ich beneide dich :) |
Zitat:
Danke schon vorab fürs "mitnehmen". |
Viel Spaß und auch Erfolg!:Blumen:
Danke für die Berichterstattung. :Danke: Tom |
Zitat:
Viel Spaß bei der Vorbereitung und viel Erfolg im Rennen! :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Regen, Sonnenschein, Wind, kurzer Wolkenbruch und das alles bei 30 Grad. Nassgeschwitzte Buxe bereits beim Anziehen und der Kram wird den Rest des Aufenthalts auch nicht mehr trocken. Wir fühlen uns wie Indiana Jones im Dschungel, megakrasser Kontrast zu unseren letzten Tagen im Frühwinter zu Hause. Die größte Challenge ist, in die feuchten Klamotten reinzusteigen, der Rest ist easy. Bis aufs Laufen! Musste heute auch wieder nach 8 Kilometern abbrechen, war völlig überhitzt. Hatte erneut versucht, nach dem Bike direkt auf 4:20min/km vielleicht 10 Kilometer zu Koppeln, um zu sehen, ob das am Sonntag machbar wäre. Isses für mich leider nicht, werde gut schwimmen und radeln und dann auf Ankommen mit 4:40 min/km los rennen müssen, mehr wird nicht klappen. Und Fun Fact - beim Swim soll es Strömung geben, mir ist aktuell noch nicht klar, ob das gut oder schlecht wird. Weil gestern bin ich entgegen der Schwimmstrecke auf 1300 Metern 26 Minuten und mit der Strecke 23 Minuten gekrault. Heute entgegen 20 Minuten und mit der Strecke (Strömung) 26 Minuten... Wenns länger dauern sollte, gibt's für alle Athleten das Aquariumfeeling eben auch etwas ausgedehnter. Gestern Manta, heute Barracuda, Turtle und jede Menge bunte Fische unterwegs gewesen, ein Traum! Anhang 46907 Verpflegungsstelle zum Race Day??? Anhang 46909 Time4 biking, ab in die naechste Gewitterfront! Anhang 46908 Schwimmstrecke ist 24 Stunden am Tag geöffnet Anhang 46910 Was bei uns die Eichhörnchen sind, ist hier dieser allseits präsenter, aufgeblasene Salamander und seine Crew |
So Schön! Bitte mehr solcher Eindrücke :)
|
Lieber flachy,
Vielen Dank für Deine tollen Berichte!!! Du hast so eine erfrischende und positive Schreibe, auch wenn nicht alles nach Plan läuft. Danke! Ich wünsche Dir ein tolles Rennen und eine gute Zeit und freue mich auf Deinen Bericht. :bussi: :Blumen: |
Flachy, vielen Dank für die Pics und Berichte.
Kannst du sagen ob es dort ähnlich oder ganz anders ist im Vergleich zu Kona was die klimatischen Bedingungen angeht? Ansonsten: Mach sie alle fertig im Rennen, ich setze auf dich! :Peitsche: :Peitsche: :Maso: :Maso: |
Es tut so gut, dass es einen Thread gibt in dem von der Kernkompetenz des Triathleten berichtet wird, nämlich schwimmen, radfahren, laufen, Wind und Wetter.:Cheese:
Bitte unbedingt weitermachen Flachy, ich freue mich über jeden Beitrag von dir. |
Ich lese hier natürlich auch mit und drücke am WE die Daumen.:Blumen:
|
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen. Flachy du bist der Grund warum ich in diesen Forum noch ab und zu reinschaue. Hau einen Raus. Gruß von einem Fan |
Ganz großes Kino.
Es geht immer weiter ;) Und wir kriegen davon nie genug. :Cheese: |
Zitat:
In diesem Sinne - einfach WEITERMACHEN!!! :Prost: ... und hau rein am Wochenende :dresche ;) |
Danke Flachy für Bilder und Berichte.
Nach der Einstimmung gehen wir dann jetzt mal bei 4 Grad (wenigstens trocken) laufen. :Cheese: Viel Spass und Erfolg beim Wettkampf! Stefan |
Zitat:
|
Was bedeutet eigentlich diese Zeichen mit der Hand?
"Ich habe ein Telefon" vermutlich nicht? Anhang 46918 |
Oha! :)
Vielen Dank. |
Zitat:
...ich denke bei flachy trifft es vor allem die Hawaiianische Verwendung: Zitat:
Was bedeutet das hawaiianische Shaka-Zeichen? ... Das Shaka-Zeichen - der unverwechselbare Gruß mit Daumen und Zeigefinger - ist das ultimative Symbol für Aloha und die lokale Kultur auf Hawaii. Das hawaiianische Shaka-Zeichen bedeutet so viel wie "locker bleiben" oder "weitergehen" und ist eine ständige Erinnerung daran, dass es auf Hawaii nicht üblich ist, sich zu sorgen oder zu hetzen. PS: Ahh...Sabine war schneller |
Zitat:
***duck und weg*** |
Sauber Flachy,
viel Erfolg und vielen Dank für die Bilder. Das macht alles Bock auf die kommende Saison :liebe053: |
Danke Flachy für zwischen Bericht. Ich freue mich schon auf dein Rennbericht
Viel Spaß noch!!:Lachen2: |
Flaaachy,
Viel Erfolg und vor allem viel Spass beim Rennen morgen!! :Huhu: :liebe053: 'Hau rein' braucht man bei dir ja eigentlich nicht zu schreiben, du kannst ja gar nicht anders. :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Aloha Spanky,
kurz vor dem Start noch ein paar Impressionen aus dem Athletenparadies. Beim Radpart heißt es, besser immer auf der Strecke zu bleiben, der Tümpel ist 2 Meter neben der Straße beim Ironman, Kilometer 35/98/160. Sancho und Pancho haben immer Hunger. Abkürzen könnte spannend werden... Anhang 46930 IRONMAN in town, in San Miguel brodelt's - oben Gewitter bei 30°C, unten knapp 3.000 Athleten... Anhang 46931 Transition Area - labyrinth ähnlicher Park rund ums Delfinarium, je höher die Nummer, desto weiter die Wege und beim Check-in karibische Lässigkeit, kein Check des Bikes, Helm egal, Nummer braucht man auch erst beim Run. Vielleicht... Anhang 46932 Mehr Wechselzonenkomfort gibt es nicht, Public Nudity forbidden, finish in what you started, Wechselzelt oder Hocker wurden dem strengen Hygienekonzept geopfert - Scheissegal, Hauptsache wir sind Back2Racing - YES!!! Anhang 46933 There is only one finish line - CU there tomorrow - Hang Loose! Anhang 46934 |
BTW leider geil, Hoka X2 in der Farbe!
Die macht dich nochmal schneller! Go, flachy, go... Rock Cozumel IM! |
Ich drücke Dir auch die Daumen! :-)(-:
|
FullSpeedAhead Lausitz Style! Viel Spaß!
|
Für die Flachy Fans hier, er ist gerade nach 49Minuten aus dem Wasser!
https://track.rtrt.me/e/IRM-COZUMEL-...acker/R46S9AER Go flachy, go!!! |
Zitat:
Ja merci, ich hatte auch schon geschaut. Ich denke mit den 49min kann/wird er schonmal zufrieden sein. 2-3mal seine Baggersee Länge :Cheese: |
Cool!!! go Flachy!!!
|
Flachs fällt zurück. Hoffentlich macht er sie beim laufen alle platt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |