triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Geburtstagsgrüße (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28)

FMMT 21.10.2021 09:06

Vielen Dank, hat mich sehr gefreut :Blumen:

Ansonsten wieder ein Jahr älter und doch kann ich das Träumen nicht sein lassen, abermals für Limmer und Roth gemeldetO:-)

DocTom 21.10.2021 10:58

Matthias, Glückwunsch nachträglich, nutze Deine Zeit weise und zu deiner Erbauung. Zwei Wettkämpfe gemeldet klingt spannend. Wünsche dir viel Erfolg!:Blumen:

BunteSocke 21.10.2021 11:22

Mist, verpasst :o

Lieber Matthias, auch von mir nachträglich aber dafür nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!

In Limmer wird eine Freundin von mir starten ... ich denke drüber nach als "Supporter" mit am Start zu sein (selbst mitmachen wird mir vermutlich zu anstrengend :Cheese:), vieleicht "laufen wir uns da ja mal wieder über den Weg" :liebe053:

Viele Grüße auch an Herzblatt

Franzi

FMMT 31.10.2021 06:48

Sorry:o , für die nachträglichen Wünsche nachträglich :Lachen2: vielen Dank :Blumen:

Lieber Bleierpel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude:Blumen:

sybenwurz 31.10.2021 10:27

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1631101)

Lieber Bleierpel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude:Blumen:

Von mir auch;- herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Foxi 31.10.2021 18:31

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1629672)
Mist, verpasst :o

Oh wie schrecklich, ganz, ganz heftig verpasst!!! Das will ich mal nicht auf's Alter schieben... :confused: Immerhin ist noch Oktober...

Deshalb von ganzem Herzen alle gute Wünsche zu deinem 56. Wiegenfest und viel Optimismus, Kraft und Glück für jeden Tag dieser neuen Etappe deines Lebenslaufs! :Huhu:

Es sind ja die unterschiedlichsten Herausforderungen zu erwarten. Aber du bist ja jemand, der das Wort CHALLENGE nicht fürchtet.

Hope to see you again!

Bleierpel 31.10.2021 22:10

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1631101)
…Lieber Bleierpel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude:Blumen:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1631118)
Von mir auch;- herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Dank :)

FMMT 01.11.2021 08:53

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1631153)
Oh wie schrecklich, ganz, ganz heftig verpasst!!! Das will ich mal nicht auf's Alter schieben... :confused: Immerhin ist noch Oktober...

Deshalb von ganzem Herzen alle gute Wünsche zu deinem 56. Wiegenfest und viel Optimismus, Kraft und Glück für jeden Tag dieser neuen Etappe deines Lebenslaufs! :Huhu:

Es sind ja die unterschiedlichsten Herausforderungen zu erwarten. Aber du bist ja jemand, der das Wort CHALLENGE nicht fürchtet.

Hope to see you again!

Vielen Dank, sehr freundlich geschrieben :Blumen:
Ja, wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden :-)(-:

HerrMan 14.03.2022 07:44

Geschätzter Flow - alles Gute zum Geburtstag ! :Blumen:

Wo steckst du? Glaube mir, in der Lebensphase in die du heute eintrittst ist Sport wichtiger denn je. Also – TS rules!

Schon klar, die copy-paste-Aktivisten im Corona-Thread waren für einen gelernten Freigeist wie dich nicht leicht zu ertragen. Aber Schwarzfahrer ist ja auch noch dabei und hat gezeigt, wie man sich als Selber-Denker behauptet. (hat der z. T. einen Scheiß geschrieben, oder? – aber es waren irgendwie immer seine eigenen und oft auch originelle Gedanken). Und bring dann den Captain gleich mit zurück, damit die Hauptstadt wieder würdig vertreten wird. Ein weiterer Freund einer eigenen Meinung und in diesem speziellen Fall wohl auch eigener Macken... :)

Wo doch qbz altersbedingt gewissermaßen aufgeben musste und sich in die uckermarkische Pampa verzogen hat und ich eh nur ein viertel Berliner bin.

Bis die Tage im Senioren-Paradies Friedenau – wir freuen uns!

@ captain, falls du hier hin und wieder mal reinschaust: Ich melde mich die Tage wg. der Bachelor-Arbeit wieder bei Dir, hat sich alles ein wenig verzögert und - zum Glück - auch verändert. Einen kompetenten Interviewpartner braucht der junge Mann aber weiterhin.

bellamartha 14.03.2022 09:32

Guten Morgen Flow,

telefonisch erreiche ich dich nicht, daher wünsche ich dir auf diesem Weg alles Gute für das neue Lebensjahr und gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Bist du 50 geworden oder wie?

Viele Grüße
J.

Flow 15.03.2022 12:59

Besten Dank für die Wünsche ...

Kann man's hier noch zu viel mehr bringen, als mit Schwarzfahrer, dem Captain und qbz in einem Post genannt zu werden ... ? :)
Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1651031)
Bist du 50 geworden oder wie?

76 stand am WE auf der Waage, sprich fast die Hälfte der 11kg-Corona-Wampe dieses Jahr schon wieder abgefackelt ... :) ... ein Altersmeßgerät habe ich nicht im Hause ... tut das Not oder wie ?

schnodo 15.03.2022 13:32

Einen Tag zu spät zwar... :o

...aber natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, werter Flow! :Blumen:

Schwarzfahrer 15.03.2022 13:54

Ich schließe mich auch an: Flow, alles Gute, auf daß Du noch lange im "Flow" bleibst!:Blumen:
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1651192)
... ein Altersmeßgerät habe ich nicht im Hause

Oh doch, so ein Gadget hat doch jeder Triathlet: der Gang, in dem man den Hausberg hochfährt, ist ein guter Alters-Indikator...
Zitat:

... tut das Not oder wie ?

Nein, denn man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

bellamartha 15.03.2022 14:12

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1651200)
Nein, denn man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Ach du Scheiße!:Weinen:

tandem65 15.03.2022 14:29

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1651201)
Ach du Scheiße!:Weinen:

Fettnäpfchen gefunden. :Lachen2:
On Topic dann auch von mir die nachträglichen Glückwünsche an den Herrn Flow.

Flow 15.03.2022 19:16

Schnodo ! Besten Dank ... :liebe053:

Dank und Grüße auch an Schwarzfahrer und Tandem ... :Huhu:

keko# 15.03.2022 19:29

Zitat:

[b]...
76 stand am WE auf der Waage, sprich fast die Hälfte der 11kg-Corona-Wampe dieses Jahr schon wieder abgefackelt ... :) ... ein Altersmeßgerät habe ich nicht im Hause ... tut das Not oder wie ?

76 Jahre oder kg? Würde ich mein Körpergewicht jemals als Alter erreichen, wäre ich steinalt :Cheese:
Wo steckst du?! Alles Gute nachträglich :liebe053:

Flow 15.03.2022 20:02

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1651242)
76 Jahre oder kg?

Ich habe noch sone old school Waage mit Zeiger ... :) ... die zeigt nur kg an ...

Zitat:

Alles Gute nachträglich :liebe053:
Besten Dank ...

schnodo 03.04.2022 13:19

Alles Gute zum Geburtstag, Andy! :Blumen:

Ulmerandy 03.04.2022 18:32

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1653799)
Alles Gute zum Geburtstag, Andy! :Blumen:

Vielen Dank ! Ich hab mir nach einem ausgiebigen Brunch heute mal eine Sportpause gegönnt :cool:

Viele Grüße

Andy

DocTom 03.04.2022 18:36

Andy, herzlichen auch aus Hamburg nach Ulm!
:Blumen:
Thomas

hanse987 03.04.2022 19:08

Andy, alles Gute!

BunteSocke 03.04.2022 20:32

Häppi Bööööörsdei lieber Andy, ... von fast Hamburg nach Ulm ;)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

schnodo 06.04.2022 08:37

Was ist denn da los? Da hat eine ihren Geburtstag nicht eingetragen! So billig kommst Du uns nicht davon. :Cheese:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe bellamartha aka J.! :liebe053:

Du bist mein leuchtendes Vorbild, quasi eine Wasserprinzessin. :Blumen:

FMMT 06.04.2022 09:10

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1654243)
Was ist denn da los? Da hat eine ihren Geburtstag nicht eingetragen! So billig kommst Du uns nicht davon. :Cheese:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe bellamartha aka J.! :liebe053:

Du bist mein leuchtendes Vorbild, quasi eine Wasserprinzessin. :Blumen:

zweimal +1 Herzlichen Glückwunsch :bussi:

sybenwurz 06.04.2022 09:14

Ja, von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute.
War mir fast schon klar, dass ich in diesem Fall nicht um Neune daherkommen und der erste Gratulant sein kann...:-((

HerrMan 06.04.2022 12:33

Auch von mir alles Gute - genieße deinen Tag!

keko# 25.04.2022 16:12

Alles Gute zum 40., Triathlon-Deutschland. :liebe053:
Was waren das Zeiten damals...

sabine-g 25.04.2022 16:18

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1657075)
Alles Gute zum 40., Triathlon-Deutschland.
Was waren das Zeiten damals...

Ich hab nur 5 Jahre verpasst. Darf man sich da noch als Pionier fühlen?

keko# 25.04.2022 16:19

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1657076)
Ich hab nur 5 Jahre verpasst. Darf man sich da noch als Pionier fühlen?

Kommt drauf an: Hattest du noch ein Rad mit Rahmenschaltung?

sabine-g 25.04.2022 16:37

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1657077)
Kommt drauf an: Hattest du noch ein Rad mit Rahmenschaltung?

selbstverständlich
Das war mein Erstes:

keko# 25.04.2022 17:08

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1657079)
selbstverständlich
Das war mein Erstes:

Wenn ich mir die innenverlenkte Bremzüge anschaue, verchromte Gabel, gar Campa dran?.... das war schon eine echte Maschine :cool:

sabine-g 25.04.2022 17:17

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1657085)
Wenn ich mir die innenverlenkte Bremzüge anschaue, verchromte Gabel, gar Campa dran?.... das war schon eine echte Maschine :cool:

Das war ein Rad zum 100. Jubiläum von Peugeot. Nix Campa. Simplex 6-fach.

bellamartha 29.07.2022 07:33

Liebster Arne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag!:liebe053: :Blumen: :bussi:
Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine schöne Party, falls du eine feierst, und für das neue Lebensjahr alles, alles Gute!

Danke, dass du dieses wunderbare Forum für uns machst!

Viele Grüße
Judith

Benni1983 29.07.2022 08:12

Da kann ich mich nur anschließen....Herzlichen Glückwunsch Arne :Blumen:

schnodo 29.07.2022 08:28

Ich schließe mich bellamarthas weisen Worten auch an... :Lachen2:

...und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Arne! :Blumen:

FMMT 29.07.2022 09:03

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1673273)
Liebster Arne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag!:liebe053: :Blumen: :bussi:
Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine schöne Party, falls du eine feierst, und für das neue Lebensjahr alles, alles Gute!

Viele Grüße
Judith

+1 Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

svmechow 29.07.2022 09:09

Weltbester Arne.
Zum Geburtstag wünsche ich Dir das allerallerbeste, ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ich wünsche Dir stets pralle Reifen, gute Schultern, wohltemperiertes Wasser, quallenfreies Schwimmen, steile Anstiege und flotte Abfahrten, bissige Bremsen, sturzfreie Ankunft, umsichtige Mitfahrer, stilvolle Kaffeepausen, friedliche Verkehrsgegner, flottes Schuhwerk, schnelle Wechsel, geladene Akkus, starke Nerven, stramme Waden, üppiges Haupthaar, guten Teint, negative Vorsorgeuntersuchungen, effektiven Virenschutz, fleißige Leberenzyme, regelmäßigen Stuhlgang, ein fettes Konto, fleissige Athleten, keine nervigen Athleten oder Athleten ohne Dauerauftrag bei ihrer Bank, einen gut gefüllten Kühlschrank oder wenigstens ein Glas Pesto zur Reserve, satisfationsfähige Gesprächspartner, spannende Themen für Deine Sendung und vor allem weiterhin viel Freude an den Dingen, die Du tust.
Für heute erstmal einen guten Start ins neue Lebensjahr, hoch die Tassen auf Dich, Arne!!!!

DocTom 29.07.2022 09:19

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1673308)
Weltbester Arne.
Zum Geburtstag wünsche ich Dir das allerallerbeste, ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ich wünsche Dir stets...
Für heute erstmal einen guten Start ins neue Lebensjahr, hoch die Tassen auf Dich, Arne!!!!

Wow, da häng ich mich dran und finde nichts zum Ergänzen.
Thomas

irek 29.07.2022 11:54

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1673273)
Liebster Arne,

Viele Grüße
Judith

Arne, wünsche die auch alles Gute, viel Gesundheit. Genieße den Tag und lass dich feiern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.