![]() |
@HobbyStudent: i woas jo ned, wost dahoam bist, "Anda Konstraktschen" sogt ma nix. Oba des midn redn, oda z'erscht amoi midn vastengn, des derpogst leicht noch a poar Toog. Bein Spoartln kummt des quasi von allaan. :Huhu:
Oba da DeRosaITA hoad bestimmt überrissn, dass i mit "z'erscht" probiert hob, Tirolerisch z'schreibm. :Lachen2: Es ist ganz einfach so, dass man sich auf Stadt, Sprache, Land und Leute einlassen muß, dann wird's doppelt so gut. Und wenn im Oktober die Nordkette eingezuckert ist, dann hält Dich nix mehr, dann mußt Du einfach die 30-40 km ins Stubaital zur Mutterbergalm fahren, Schi auspacken und rauf. Im Dezember bist du dann schon richtig gut drauf. |
Provence ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
....
|
Zitat:
ich geh nach Klagenfurt, is zwar nicht Tirol aber Berge sind Berge, egal wie hoch :) Sprachlich bin ich als Bayer ja eh schon vorbelastet, das wird schon werden, 3te fremdsprache hört sich doch auch nicht schlecht an :) Gruß |
Zitat:
I hoarch grod in Hubert von Goisern zua, drum schreib i a weng narrisch. Und Klagenfurt ist bestimmt auch nicht schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe ist ja gar net offtopic Oli, mehr Erlebnis als so geht net ;-)
|
Verdammt kalt in Deutschland
27.5. - 6.6.2012 (Süd) Florida
Familienurlaub mit ein paar morgendlichen Radrunden. Luft: 26 - 36°, Wasser 29° :Cheese: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eins hab ich noch: (A1A, Ft. Lauderdale) ->Monster Service<-
![]() |
Zitat:
Und das Rad ist KULT! |
Eins hab ich noch: (Palm Beach)
![]() |
Dangerous Marine Life. Die Amis... :Lachanfall:
|
|
Zitat:
|
an ausgewählten Tagen ;-)
22.06.2012 (Fr) 19:30–21:30 06.07.2012 (Fr) 19:30–21:30 20.07.2012 (Fr) 19:30–21:30 03.08.2012 (Fr) 19:30–21:30 24.08.2012 (Fr) 19:30–21:30 http://www.nuerburgring.de/radtreff |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tag 1 nach meinem/unseren mit Abstand größten Erlebnis des Lebens!
Baumgartner springt aus 36 km? Pah, also kein Vergleich, so eine Geburt ist das größere Erlebnis, die Natur ist einfach das Größte, unglaublich welches Geschenk uns zuteil wurde. LG an alle C,C,J |
Herzlichen Glückwunsch!:liebe053:
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Familie :liebe053:
|
Alles Liebe und Gute der kleinen Familie :Blumen: :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
|
Hier sind die Bilder versteckt...!
Dann auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch! |
Alles Gute. :)
|
Das mitm Erlebnis kann ich gut nachvollziehen....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
Alles, alles Gute euch:Blumen:
|
Zitat:
Viel Freude mit der kleinen Erdenbürgerin und Gottes liebenden Segen. Schenkt ihr ein frohes Herz. |
|
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute !
|
Alles alles Gute auch von mir.
Und eine sehr schöne Namenswahl habt ihr getroffen :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in den kommenden Wochen :Blumen:
Ich hoffe, bei uns geht es auch bald los, der Kleine dürfte schon seit Tagen dasein :bussi: |
Oooh herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Und JAAA das Erlebnis kann ich auch nachvollziehen. War bei der Geburt meines Neffen dabei. Es war überwältigend. |
Zitat:
euer kleiner Schatz kommt sicher auch bald, ich drück euch die Daumen... allerdings solltest du die Handbremse lösen :-)) alles alles erdenklich Gute euch für die Geburt und danach von ganzem Herzen! :Blumen: PS: Jana war auch erst an T+8 da, und mit 3345g schön zart... also ruhig Blut, wird schon! toitoitoi |
an alle anderen: VIELEN HERZLICHEN DANK, ihr seid so lieb!
|
Da versteckst du dein Baby im Radtrainingsfred :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch :bussi: |
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und 1000 gute Wünsche für euch!!! :Blumen:
... freue mich schon auf die ersten Bilder von dir mit dem Kinderanhänger hinten dran den Pass hoch .... :Lachen2: |
danke liebe Leute!
heute 8:15 Uhr am Kühtai oben :-) und jetzt ab zu meinen Prinzessinen, Freude herrscht :-) und heute kommen Opa und Nonna zu Besuch :-) |
:Blumen: soo goldig! Herzlichen Glückwunsch!
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Gesundheit
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit euch allen...:)
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Finstertaler Stausee
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |