![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich glaubs ja nicht :Diskussion: Nee, mal Spass bei Seite, ich bin dann wirklich zickenderweise offline gegangen und wollte eigentlich noch den nächsten halben Tag zicken, aber wie war das? Kleine Sünden straft Gott sofort und prompt ist mir das olle Ding hier abgeschmiert. Das und dann noch die Tatsache, dass ich auch nicht wirklich nach draußen gehen konnte weil ich schon einen Rückschlag hatte (hast du dir mal das Scheißwetter angeschaut da draußen? Das wird wohl nie besser....) war halt echt total beschissen. Ohne meine beste Freundin, die sich liebevoll um alle Accounts und Emails gekümmtert hat (allerdings nicht hier, da würde sie mich umbringen wenn sie sehen würde wieviel ich hier poste :Lachen2: ), wäre das wirklich voll ins Auge gegangen. Schon erschreckend wieviel heutzutage über Internet läuft. Naja, zu dem Rest was du hier geschrieben hast und den Kommentaren von eingen Leuten sag ich nix, ist es mir nicht Wert. Prinzipiell solltest du aber schon wissen, dass du und dudi zwei meiner Lieblingsforis seid - was aber nicht beinhaltet, das ihr mich ärgern dürft, ärgern darf nämlich eigentlich nur ich :liebe053: (2 Brüste Vorteil, du verstehst?;) ) Oh Edith meint noch, dass wir dich auch ein bischen vermisst haben. :bussi: |
@fritz: Tut mir leid, wie das hier gelaufen ist, ich hatte mit sowas echt nicht gerechnet. :( Aber danke für alles, du bist eben ein richtiger Mann :Liebe: :bussi:
@dudi: In dem Fall wars zwar gut, aber prinzipiell solltest du nicht so viel Wurstsalat essen, es reicht ja wenn wir hier einen dicken Juristen im Forum haben :Lachen2: :Hexe: |
Da isse ja wieder :liebe053:
Hoffe, Du bist jetzt langsam wieder fit :Blumen: |
Zitat:
ja, so langsam wirds wieder. Allerdings hab ich heute die Quittung für mein langes fehlen in der Uni bekommen und eine wichtige Zulassungsprüfung gründlich versaut. Jetzt kann ich mich heute noch mit irgendwelchen Gesetzestexten oder sowas auseinandersetzen was das jetzt alles für mich bedeutet, ob es ganz vorbei ist, oder nicht. Naja, ich war ja selber schuld, ich wär besser nicht hingegangen und im Bett geblieben :Nee: Aber jetzt freu ich mich erstmal wieder hier zu sein, ich hab euch schon ganz schön vermisst :bussi: Wie gehts dir denn so? :Blumen: |
hey Phoebe da bist de ja wieder alte Haus;)
ohne dich war es hier irgendwie so langweilig das ich auch nicht sone Lust hatte hier mal abzulabern:Cheese: sorry Pippi dich mein ich natürlich nicht mit langweilig ;) |
Zitat:
Aber die Prüfung darf nicht mehr in die Hose gehen. Also: Geh lernen! :Peitsche: Zitat:
|
Warum kann man nicht einfach ehrlich sein.. ist schon erschreckend :Nee:
|
Äh, wie jetz???
:Gruebeln: Zitat:
Hätteste die nicht auchmal auf ne kleine Laufrunde von ner halben Stunde für die 100/100-Geschichte schicken können...:Lachen2: ? Die 100/100 stehen ja für 100Tage und 100Läufe;- nicht für 100 Tage mit 100°F Fieber...:Cheese: Ach nee, Quark, zwischendurch warste ja nochma hier...;) Kommt einem ja vor wie ne halbe Ewigkeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |