Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
(Beitrag 1660259)
Ich glaube da kennst du die russische Seele nicht. Wir haben hier eine andere Beziehung zu Opfern. Tote Soldaten sind quasi Manöver Masse, das betrifft nur die Angehörigen und für den Rest egal oder es sind Helden. Die Leidenfähigkeit des russischen Volkes ist fast unbegrenzt.
|
Doch doch. Habe vermutlich deutlich länger in beiden Ländern gelebt als Du. Aber was Du schreibst ist korrekt. Nur, wenn die Masse enorm steigt, dann ist es kein Einzelschicksal mehr. Aber bis dahin ist die Leidensfähigkeit groß. Zumal die Meinung vorherrscht, den Großstädtern geht es im Schnitt besser als vor 20 Jahren, was nicht zwingend von der Hand zu weisen ist.
Die Frage wird sein, kann Putin einen atomaren Schlag intern verkaufen. Ich tu mich da schwer, weil er sich intern als Befreier verkauft. Vllt kommt es darauf an, wo er diese abwirft oder er sensibilisiert die Masse. Egal wie es kommt, es wird die falschen Menschen treffen.
M. E. sollte die Ukraine obiges durch Angriffe auf russischen Boden nicht beschleunigen.
|